🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Moin

Melde mich kurz.

Ava stagniert. Ovus negativ. Monitor cb weiterhin hoch. Zv immer besser. Denke mal heute oder morgen werden die ovus positiv.

Wie geht es euch so?

LG kathi

1

Ciao,

dass klingt langsam richtig nach heisser Phase bei dir. Da könnte AVA vielleicht noch recht behalten:)

HT durch das Progi schon oben, die AF wie immer auch am steigen aber der RP?! Auch wenn Mixi sagt es mache nichts, war er bei mir immer nach ES auch gestiegen und als ich SS war ging er sogar nach kleinem Absturz wieder hoch und blib hoch. Und jetzt, bleib er konstant unten 🤔 was will er mir sagen????

Schönen Dienstag zusammen 🍀🐞

Bearbeitet von Jasminca
2

Guten Morgen,

Wird ja langsam spannend bei dir. Bei mir ist jetzt hoffentlich die Mens durch. Ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt versuchen soll meine Kurve zu posten, am Ende klappt es ja eh nicht :(

Im letzten Zyklus hatte ich ja genau den ersten ZT wie vor 2 Jahren. Da hatte ich dann am 25.07.21 positiv getest, irgendwie hatte ich gehofft, dass es ein positives Zeichen wäre. War leider nicht so :(

Immerhin habe ich endlich Mal bei AVA eine vernünftige Schlaflänge angezeigt bekommen:)

3

Hi Java:)

Ich sehe deine Kurve 🥳

Ich versteh das es für dich eine härtere Enttäuschung ist. Lass dich mal aus der Ferne drücken, es ist echt zermürbend wenn es lange nicht klappen möchte. 🫂

Ich hoffe auch so stark, dass es diesen Monat klappt, da der ET meines 🌟 ist. Aber habe nicht so ein gutes Gefühl bzw. spühre ich wegen dem blöden Progi überhaupt nichts. Ich habe irgendwie dadurch total mein Körpergefühl verloren:(

4

Yeah 🥳🎉 endlich sieht man die Kurve. Ich habe nur keine Ahnung, warum es diesmal geklappt hat und z.B. heute morgen in der Zyklusblattrunde nicht.

Meinen ersten positiven Test hatte ich in ÜZ18, jetzt ist "erst" der 16. ÜZ. Mit neuen Partner hatte es dann aber im 3. ÜZ geklappt, daher hatte ich gedacht, dass die Probleme alle vorbei wären. Am Ende ist es dann auch egal wie lange es dauert, wenn man nur wenigstens eine Gewissheit hätte, dass es überhaupt (nochmals) klappt.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man sich überhaupt nicht auf sein Gefühl verlassen kann. Nach dem Gefühl war ich x-Mal schwanger und genau dann nicht schwanger als ich es war. Letztendlich entscheidend ist ob die Mens kommt oder nicht oder halt ob HCG da ist oder nicht.

5

Hallo alle zusammen.

Gestern hab ich leider nicht mehr geschafft hier rein zuschauen, deswegen gibt es heute hier die Antwort 😊

Jasmin - es ist kein Problem das du dich an meine Geschichte nicht erinnerst.
Du Kurzfassung: ich habe bereits eine Tochter, damals wurde beim Kaiserschnitt festgestellt das ich eine herzförmige Gebärmutter habe (lt meinen FA sollte das kein Problem sein, da ich ja schonmal erfolgreich schwanger war), mit meinen ex hatte ich 1,5 jahre probiert ein zweites Kind zu bekommen aber es funktionierte nicht und jetzt mit neuen Partner möchte ich es nochmal probieren mit dem zweiten Kind.

In meinem letzten Zyklus habe ich angefangen myo inositol zu nehmen. Und dadurch habe ich super zervix bekommen.

Ich bestimme meinen Eisprung noch nicht weiter, da ich Angst habe mich wieder extrem rein zu steigern wie damals.
Ich werd aber demnächst mal damit anfangen müssen mit temperatur messen. Evtl im nächsten Zyklus bzw nach meinen urlaub.

Normal geht mein Zyklus 25-30 Tage.

Ich schätze mein Eisprung war schon eher gewesen, da ich ab zt 13/14 Eiweißartigen zervix hatte.

Sorry wenn das gerade vllt etwas durcheinander ist - macht sich auf Arbeit manchmal schlecht nebenbei so viel zu schreiben 😅

6

Wenn du dazu neigst, dass du dich verrückt machst, kann es vielleicht helfen die AVA Tempi plus Zevixschleim in eine vernünftige App oder auf Papier einzutragen und dann nach NFP auszuwerten. Ich war echt erstaunt wie gut das im letzten Zyklus funktioniert hat. Ich hatte noch zum Vergleich die Aufwachtemperaur und die Basalttemperatur. Aber in der AVA App kann man den Verlauf nicht so gut erkennen.

7

Kannst du denn eine gute app empfehlen?

weitere Kommentare laden