🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Hallo ihr lieben,


Kennt ihr das auch? Bei mir ist gerade mal die Luft raus. Ich weiß wir sollten mehr Herzchen setzen aber ich mag gerade nicht so sehr.

Also ich würde sagen morgen könnte der ovu Wie Immer positiv werden. Hrv sackt auch ab. Teilweise haut das ja auch immer mal hin mit dem bevorstehenden es. Das ava meinen es auf gestern legt ist mir egal. Da es ja eh nicht immer recht hat.

Ovu ist wie man liest noch negativ. Bt ist leicht gestiegen. Aber habe die Nacht zwei decken über mir gehabt und heute morgen wars mir zu warm dann hehe. Sonst merke ich dieses mal nichts. Keine empfindlichen Brüsten, keine ziehen nix.

Ich nehm seit diesem zyklus mönchspfeffer. Habe ziemlich lange erstmal drüber gelesen. Ob es wirkt merke ich sowieso erst in 2 bis 3 Monaten. Hehe

So ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG kathi

1

Guten morgen,

ich bin im Urlaub und habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. 🙄

Ja das kenne ich sehr gut, aber vor beiner FG, da es auch 13 Monate gedauert hat. Irgendwann darf man auch gerade keine Lust haben! Es ist auch sehr anstrengend meiner Meinung nach, auch das Fenster achten, jeden morgen Messen oder Abends Uhr anlegen, Präparate schlucken, Ovus machen, hibbeln, warten usw. So sexi ist das alles nicht wirklich.....

Vielleicht passt es mit dem Herz/en doch und dein ES war schon ode in 1-2 Tagen, vielleicht ist es auch die Beste Methode. Einfach mal Füsse hochheben und entspannen.

Bei mir klappt es leider nicht, die Tempi wie die HT ist abgesacht, hoffentlich ist es der berühmte Östrogenabsacker und morgen steigt alles wieder. Oder es liegt an der schlechten Nacht, denn der HRV sieht auch nicht gut aus.

Schönen Mittwoch ihr lieben:)

2

Guten Morgen,

Hach das mit den Herzchen, da haben wir auch immer nicht so viele. Als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin, da war es jeden Tag und da hatte ich auch keine Ahnung, wann der ES war... Das gibt der Alltag einfach nicht mehr her.

Hmm, ich sehe noch nichts bei dir auch nicht auf der Tempikurve, aber das sieht man ja erst richtig hinterher. Also kann der ES gut kommen.

Ich nehme Mönchspfeffer, gemerkt das es was bringt habe ich nicht. Aber das kann ja auch Monate dauern. Bei mir sind es fast 2 Monate.

So langsam geht es Richtung fruchtbare Phase, Mal schauen ob AVA diesen Zyklus Recht hat...

Einen schönen Mittwoch!