Bleibt ihr liegen nach GV

Hallo in die Runde,

Es gibt ja immer mal die Aussage mal sollte nach dem GV liegen bleiben damit nicht gleich alles rausläuft wieder 🙈 wie macht ihr das ? Ich habe es mal probiert und hatte probt die Flitterwochenkrankheit 🥲

Grüße

Yammi

1

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht so schnell wieder rausläuft wenn ich selbst auch einen Orgasmus hatte. 🤷‍♀️😉 Klappt aber nicht immer.

Ich bleibe trotzdem liegen. Meistens machen wir es eh abends.

2

Nur wenn ich müde bin und dann direkt schlafen wollte oder so 😅

Habe jetzt da nie drauf geachtet und es hat trotzdem geklappt.

Es gibt dazu auch scheinbar keine Studien oder sonstwas wissenschaftliches, was dafür spricht.

Letztendlich macht man das eher fürs bessere Gefühl würde ich sagen. Ob es hilft, wage ich zu bezweifeln.

3

Da wir 2 unter 2 haben, und jede Gelegenheit nutzen müssen wenn die Kinder schlafen, bleibt nicht viel Möglichkeit liegen zu bleiben.😂
Schwanger bin ich jedes Mal trotzdem geworden. Was drin bleiben soll bleibt drin, der Rest läuft halt raus.
Durch die " Doggy " Stellung bin ich jedes Mal ( 4 mal ) schwanger geworden. Gamechanger Stellung für uns. Dadurch fließt irgendwie nicht so viel wieder raus. 😅

4

Ich bin nie liegen geblieben. Keine Lust auf Blasenentzündung also bin ich dann meist nach einer oder höchstens zwei Minuten aufgestanden und zum Klo. Bin dann trotzdem schwanger geworden.
Das was rausläuft ist ja auch nur die Samenflüssigkeit. Die eigentlichen Spermien und Schwimmer sind ja in Sekundenschnelle in dir drin.

5

beim ersten versuch schwanger geworden & jedesmal nachm sex aufs klo gelaufen & unten rum alles sauber gemach 😅 also totaler humbug - das mit dem liegen bleiben 😅

Bearbeitet von Inaktiv