ZT 12 Follikel nur 10mm noch Hoffnung?

Hey ihr Lieben
Ich hatte von zt 5-9 clomifen genommen und an zt12 war ich beim us da war allerdings rechts ein Follikel von 10mm und links bisschen kleiner..ich bin Jz zt17 und noch kein ovu ist positiv gibt es noch Hoffnung das die Follikel trotzdem reifen? Ich habe das pcos und bin mir halt unsicher ob die trotzdem noch weiter wachsen und wenn überhaupt auch von selbst springen.. hatte jmd die selbe Situation und kann mir seine Erfahrung sagen?🥺

1

* ich habe noch vergessen zu schreiben das meine Zyklen immer so 32-35 Tage lang sind..
Liegt das vllt daran das sie erst bei 10mm war?

2

Hi Nastja,
ich sage vorab, dass ich nicht wirklich Ahnung habe, war aber in einer ähnlichen Situation. Habe 2 Zyklen Clomifen und und 2 Zyklen Letrozol genommen, von Tag 1 bis 5 und war an Tag 10 bzw. 11/12 beim US und in allen Zyken waren die Follikel auch recht klein, ich glaube der größte war mal um die 14 mm. Ich hatte auch genau das mit meinen längeren Zyklen nachgefragt und ob es sein kann, dass sie einfach mehr Zeit brauchen, umzugreifen, aber meine FA sagte, dass sie durch die Tabletten schon an Tag 10-12 größer sein müssten. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

3

Ist jetzt nicht direkt zu deiner Frage, aber ich glaube, sie wäre im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" besser aufgehoben.
Dort sind viele nette Frauen aktiv, die wirklich Ahnung haben.
Ich vermute, dass du dort deutlich mehr Antworten bekommst.
Vielleicht bittest du die Admins um Verschiebung deines Threads?