Mögliche Schwangerschaft.?

Huhu Mädels:)
ich habe zwar vor kurzem meine Periode gehabt, die verlief aber sehr seltsam.!
Ich habe nie Probleme mit meinem Zyklus oder dass sie Verspätet kam, und dieses Mal lief alles komisch.! Ich habe extrem starke Schmerzen gehabt(im linken Unterbauch Richtung Eierstöcke) und ich war die ganz Zeit über sehr empfindlich was essen und Gerüche anging Ich hatte das nie, Anfang des Monats hatte ich mein ersten positiven OVU Test (nach zwei Jahren)und das sagenumwobene 4 mal.! Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, ich kann ein ganz schöner Hypochonder sein. Würde mich über ein paar liebe Kommentare oder vielleicht einer privat Nachricht freuen vielleicht gibt es ja jemanden dem es genauso ging und dann sein Wunder im Arm hatte.

1

Hast du getestet? Nur das wird Gewissheit bringen, wobei ich mir bei kürzlicher periode nicht soo viel Hoffnung machen würde

2

Getestet habe ich zuletzt wo die Periode ausgeblieben ist, ich hatte bis jetzt nicht mehr getestet.!
mache mir leider immer zu schnell Hoffnung, versuche es ja schon sehr lange.🙈

3

Würde testen, dann hast du Gewissheit

4

Ohne es böse zu meinen, aber was soll uns das Bild von deinem Bauch sagen?

Wenn ein Schwangerschaftstest negativ ist, dann bist du leider auch nicht schwanger.

5

Das sollten zwei Bilder sein, beim anderen hat man eine leichte Wölbung gesehen, und sonst ist mein Bauch halt komplett flach.🙈 meint ihr ich soll mal ein Test machen.?

6

Für dein Gewissen, ja
Glaube aber dass der negativ ausfällt