Könnte ich schwanger sein?

Liebe Community!
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und haben diesen Monat mit dem 1. Übungszyklus begonnen. Ich tracke meinen Zyklus mit der Femometer App und habe auch Ovulationstests durchgeführt. Weiteres nehme ich Ovaria comp und Bryophyllum Globulis.
Als wir im Urlaub waren, hatte ich an zwei Tagen einen blinkenden Smiley für hohe und an einem Tag einen stehenden Smiley für spitzen Fruchtbarkeit. An allen Tagen haben wir geherzelt.
Nach meinem Eisprung (den ich deutlich gespürt habe) habe ich Unterleibsziehen bekommen, die bis heute auch anhalten. An ES+2 habe ich schlechte Haut bekommen und einen aufgeblähten Bauch mit Blähungen, die ebenfalls bis heute anhalten. Gestern Abend an ES+5 ist mir aufgefallen, dass ich extremen Heißhunger hatte - ich hätte alles essen können: Ripperl, Essiggurken, Fettiges, Erdnüsse - ganz egal, hauptsache salzig. Generell habe ich seit ES+3 einen großen Appetit, esse viel und habe auch oft Hunger, obwohl ich gerade gegessen habe.
Heute an ES+6 ist mir aufgefallen, dass ich oft zur Toilette muss und meine Brüste ab und zu ziehen bzw. leicht schmerzen.
Leider kann ich erst ab ES+10 testen und ich bin schon so hibbelig und nervös.
Ich will mich auch nicht verrückt machen, aber das ist leider nicht so einfach 😅🙈
Was denkt ihr? Könnte es sein, dass es schon in diesem Zyklus geklappt hat?
Vielleicht hat ja die ein oder andere schon etwas Erfahrung in dem Bereich, für mich ist das alles Neuland 😉
Vielen lieben Dank & beste Grüße,
Sandra

3

Schwangerschaftssymptome hängen mit dem hcg Anstieg in deinem Körper zusammen. Dieses steigt erst nach erfolgreicher Einnistung. Selbst bei einer frühen Einnistung würde man erst ab ES+7 oder ES+8 etwas spüren.
Deine Beschwerden können auch typische PMS Symptome sein, auf die man sonst vorher einfach nicht geachtet hat. Vor allem bei Kinderwunsch kann der Kopf einem einen Streich spielen.
Natürlich ist es trotzdem möglich dass es direkt im 1.ÜZ geklappt hat und du in ein paar Tagen positiv testet.

1

Hei☺️
Mein Mann und ich sind im ersten Zyklus schwanger geworden.
Ich hatte auch von Anfang an Bauch ziehen und Blähungen. Der Rest den du schilderst könnte Einbildung sein. Oft auf Toilette gehst du erst später wenn das Baby wächst..
das deine Brüste ziehen ja das können deine Hormone sein.
Bei mir war das auch so ich hab bei ES+9 positiv getestet
Drück dir die Daumen 🫶🏽

2

Danke für deine Rückmeldung 😊
Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat 🙏🏼
Mal schauen, bin sehr gespannt 😬
Danke! 🥰

4

Also ich habe so ab ca. 5. Woche vermehrt aufs Klo gemusst. Irgendwann in der 11 Woche ist es wieder normal geworden, also zu Beginn kann häufiges Pinkeln durchaus wegen Hormonen sein.

Aber trotzdem zu früh…

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte 7 Zyklen lang ständig sämtliche Symptome, und im 8. Als es endlich geklappt hat war es einfach eine Sicherheit das ich schwanger bin und wirklich schlimm schmerzende Brüste.

In der Kinderwunschzeit bildet man sich gerne vieles ein, man achtet auch viel mehr auf jede Besonderheit im Körper. Heißhunger habe ich jetzt erst in der 8. Woche bekommen und mehr pipi musste ich auch erst ab der 6. Woche.
Mach dich nicht verrückt und versuche die Zeit zu genießen es klappt wenn es klappen soll und wenn man es am wenigsten erwartet.