Schwanger oder FG rest HCG?

Hallo ihr Lieben,

Es ist genug 4 Wochen her, dass ich eine FG in der 8ten Woche hatte.
Letzte Woche hatten wir das erste Mal wieder Sex ( Montag und Mittwoch ). Irgendwie hatte ich "so ein Gefühl" und habe einen frühtest von presense grade mitgenommen. Habe also gerade eben einen Test gemacht und der haucht rosa positiv. Auch vor Ende der Ablesezeit bereits.

Kann es denn sein, dass es schon wieder geklappt hat ? Oder ist das eher Rest HCG ?
Die vorherige SS war zeitgerecht entwickelt und ist innerhalb von 7 Tagen komplett abgeblutet. Danach sah alles wieder so aus, als wäre nie etwas gewesen.

Ich bin maximal unsicher grade...

Liebe Grüße

1

Kann beides sein. Ich würde zum Arzt damit oder mit billig Tests kaufen und den Verlauf beobachten. Bei mir war es eine neue Schwangerschaft dann..

2

Ich hatte letzte Nacht einfach so unfassbare Unterleibsschmerzen... hatte das bei allen Schwangerschaften bisher um die Einnistung herum. Käme ja hin, wenn mein Zyklus wieder direkt mitgespielt hat.

Du hast recht. Ich werde mal beim großen A was bestellen 😁 welche sind denn okayisch ?

11

Tests kamen heute an ... habe direkt getestet gerade.

Positiv ! Die one Steps sind einfach sehr deutlich positiv 🥺!!! Ich kann es kaum glauben.

Habe extra direkt 2 gemacht, falls einer falsch anzeigen sollte. Beide sind so unfassbar deutlich! Da brauche ich gar keine Testreihe

weitere Kommentare laden
3

Die FG tut mir wahnsinnig leid und sollte niemand durchmachen müssen

Wurde denn nochmal kontrolliert ob das Hcg raus war? Oder hast du in Abständen Tests gemacht um zu sehen wann es raus war?

4

Nein, gar nichts von beidem.

Habe aber jetzt mal one Step bestellt und mache ne Reihe..

Allerdings ist der test wirklich so minimal rosa angehaucht, dass ich es nicjt fotografieren kann. Möglicherweise ist der Presense auch einfach Schrott. Hatte den noch nie.

5

Das is aber sehr seltsam denn bei ner FG zu dem Zeitpunkt lese ich wenn das passiert immer das zumindest noch einmal eine Hcg Kontrolle gemacht wird um zu sehen ob der Wert auch sinkt, bei manchen bleibt blöder Weise manchmal Restgewebe in der Gm und diese Mädels haben dann oft noch nen Hauch auf dem Test weil das wuchernde Gewebe ja noch Hcg produziert, möchte dir aber jetzt keine Angst machen

One Step haben den ruf relativ spät anzuschlagen und mit Presens naja ich hatte im vorletzten Zyklus immer nen Hauch auf denen aber is nie mehr geworden war schon sehr sauer auf diese Tests aber im letzten Zyklus hatte ich nochmal einen gemacht und der blieb tatsächlich weiß

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich kann von mir berichten.
Bei mir hat es 8 Wochen gedauert, bis die SST negativ waren. (ich hatte eine FG in der 9. Woche) Erst danach habe ich auch meine Periode wieder normal bekommen.
Hattest du dazwischen schon deine Periode? Wenn nicht, könnte es wirklich noch Rest HCG sein.

Ich schließe mich den anderen Mädels an und würde sagen, gehe am besten zum Arzt und lass gucken.

10

Der Digi war jetzt negativ. Darüber freue ich mich auf jeden Fall, denn es bedeutet ja, dass kein HCG mehr im Körper ist... oder nur noch wenig ( oder schon ganz wenig ).

Das ist in jedem Fall schonmal ein guter Ausgangspunkt für mich 😊