Verhindert Letrozol den LH Anstieg?

Ich nehme nun im 2. Zyklus in Folge Letrozol ein für eine bessere Eizellreifung. Letzten Zyklus und diesen Zyklus steigt mein LH überhaupt nicht.. das hatte ich NIE. Trotzdem sagte mein Arzt mir das ein Eisprung letzten Zyklus stattgefunden hat. Ist es denkbar das Letrozol den LH Anstieg verhindert? Ich habe es irgendwo im Internet gelesen und wollte wissen ob da noch jemand Erfahrungen mit gemacht hat?

1

An sich nein.. aber der Eisprung kann sich deutlich nach vorne schieben.. bei mir von ZT17 auf ZT11..

2

Hm.. nach vorn schieben wäre ja okay aber das meine Ovus so gar nicht steigen ist schon echt seltsam

3

Was ich mich grade frage.. ich trinke seit einem Monat 3 Liter Wasser am Tag,( vorher nur Zuckergetränke und sehr wenig) mein Urin ist sehr sehr dünn jedes Mal.. kann es daran liegen?

weitere Kommentare laden
4

Also ich hatte diesen Monat das erste Mal Letrozol und mein Ovu war so positiv wie nie zuvor.
Keine Ahnung ob es an den zwei Follikeln gelegen hat, aber war schon echt extrem.
Allerdings ist er echt sprunghaft angestiegen, hab das positive auch nur erwischt weil ich 2x an einem Tag Ovus gemacht habe. Am nächsten Tag zur selben Zeit wie den Tag davor war er schon wieder negativ.