Überfällig

Huhu

Hatte mal jemand erst nach Nmt positiv getestet? Ich sollte eigentlich am 01.08 meine Periode erhalten…hatte auch alle Anzeichen also PMS aber habe immer noch nicht meine Periode..wenn ich schwanger wäre müsste der Test doch schon positiv anzeigen oder?

1

2 Tage nach nmt sollt er positiv anzeigen, ansonsten hat es diesen Zyklus höchstwahrscheinlich leider nicht geklappt

2

Hast du irgendwie deinen ES bestimmt? Der hat sich bestimmt verschoben und vermutlich bist du noch gar nicht überfällig.

3

Habe mit einem Ovu den Eisprung bestimmt…hab die ganze Zeit Anzeichen der Periode die kommen und gehen bisher hab ich sie immer noch nicht. Hatte heut gegen ca 17:30 einen Z1 Pharma Schwangerschaftstest gemacht da konnte ich was erahnen zeigte ihn meiner Schwester und sie sah es auch..sonst waren die immer negativ und blütenweiß🤷🏽‍♀️ habe dann einen digitalen gemacht (nur wegen der Linie die wir beide sahen) aber dieser war negativ..fand es echt mies mit dieser VL dann🤦🏽‍♀️
Hätte eigentlich auch garkeinen gemacht aber da mir das alles bisschen komisch vor kam hab ich getestet. Danke trotzdem 🙈

4

Auch das muss nicht so ganz genau sein. Aber in ein paar Tagen kommt dann entweder dieend oder der Test wird positiv. Da hilft leider nur abwarten

weitere Kommentare laden
5

Hey, ja am zweiten Tag nach Überfälligkeit war der Test beim FA leicht positiv, bei mir noch nicht. Erst ein leichter zweiter Strich am dritten überfälligen Tag.