🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Hallo ihr lieben,

Ich war glaube ich noch nie so froh das die Mens gekommen ist. Gestern Abend ging es endlich los.

Das heißt wir müssen den zyklus nicht schieben und können wie geplant starten. Bin sehr aufgeregt und hoffe das es klappt. Ich mein die Statistik sagt da leider nicht so gut Chancen aber vielleicht gehöre ich ja zu den 30% die Glück haben und es bei der ersten ICSI funktioniert.

Außerdem bin ich neugierig wie sich BT und Ava verhalten werden.

Daher keine kurve 😉

Wünsch euch einen tollen Tag.

LG Kathi

1

Guten Morgen,

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den Zyklus. Auch wenn beim ersten Versuch alleine die Chancen noch nicht so hoch sind, sind die Chancen ja viel höher als in einem normalen Zyklus.

Meine Kurve sagt auch nur aus, dass ich viel zu wenig geschlafen habe...

Einen schönen Dienstag!

2

Juhuii Kathi bald geht es los........
Ich freu mich sehr für dich. 🐞🍀

Bei mir, AVA plus Daysy verwirren mich. Durch den Alkoholkonsum ist alles nicht wirklich auswertbar. Meine HT ist höher als letzten Zyklus und mein BT sagt schon seit 4 Tagen 36.50 an.

3

Noch sollte das einfach erste Zyklushälfte sein oder sieht deine andere Kurve so anders aus?

4

Alles ist noch in der ersten Zyklushälfte sein, hatte auch noch kein S+ und meine Ovus sind noch nicht positiv. Bis jetzt hatte die Eingrenzung zu den Ovus und Tempi anstieg gepasst. So eine hohe BT in der ersten hatte ich noch nicht, es kann doch nicht sein das der ES schon durch ist. 😱 MyNFP kann dies garnicht berechnen, da kein 6 tiefen vor mind. 3 erhöhten .

Meine AVA Kurve in NFP eingetragen, Ausgeklammert wegen Alkohol.

weitere Kommentare laden