Warten auf Mens...Hoffe trotzdem

Hey,

SST am Samstag und Sonntag negativ....
Heute wäre jenachdem ES 14 oder Zyklustag 1....heute sollte die Mens eintrudeln....noch ist nix da....außer Kopfschmerzen.....und minimale leicht rötlicher Ausfluss....

Bin ja mal gespannt...wenn morgen früh nix ist...dann teste ich wohl noch mal.

Musste einfach nur mal raus....Danke fürs "zuhören".

1

Ich drücke die Daumen dass nichts kommt 🍀🍀und ich kenne dieses Gefühl, ganz ganz schlimm. Du bist nicht alleine, auch wenn das nicht allzugleich hilft 😢
Vielleicht berichtest du ja und wir können uns morgen mit dir freuen ….

2

Hey Lotta,

Danke für deine freundliche Nachricht.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Wie ist denn bei euch die Lage?

Wir sind ÜZ 8 fürs dritte Wunder...allerdings sind die ersten beiden Mäuse von meinem ersten Mann...also weiß ich dass es generell klappen kann....war beim ersten Mann auch alles recht schnell mit dem schwanger werden.

Jetzt mit meinem neuem Partner scheint es wohl länger zu dauern.....aber das will ich ihm jetzt nicht so sagen.....sind ja immer mehrere Faktoren warum es klappt oder halt auch nicht.....

3

Mir geht es gerade genauso. Bin ES+ 14/15, hatte am Montag einen schwach "positiven" Test, wahrscheinlich VL. Jetzt negativ. Mens noch nicht da. Meine Hoffnung ist zwar eigentlich dahin, aber man kann ja nie ganz loslassen solange die Mens nicht da ist... Ich hasse es gerade! Ganz schlimm! Kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren.

4

Ohja <konzentrieren> ist grade ein Fremdwort für mich...ich hab das Gefühl ich muss mir alles aufschreiben, sonst vergesse ich alles.

Ich verstehe dich sehr gut...man hofft bis die Mens kommt und dann ist da und fast eine Erlösung wenn sie kommt, weil man dann zu mindestens Gewissheit hat und sich auf den nächsten Versuch einlassen kann...

5

Ohje, kenne ich. Hatte ich im mai. 4 Tage vor NMT positiv, definitiv keine VL und kam auch direkt. Zwar sehr zart aber sie war da. Periode kam dann aber trotzdem, ist also abgegangen ….
Dieses warten bis die Men’s dann wirklich kommt ist die Hölle. Und wenn man dann noch unter Leuten oder auf der Arbeit ist, furchtbar :(

weiteren Kommentar laden
7

Feel u !!! Mir gehts genauso :( bin heute ES + 15 , SST bisher alle negativ , heute Nacht hatte ich dann totale UL Krämpfe und dachte mir gut jetzt geht die Mens los, Ibu 400 rein und weitergepennt…Schmerzen gingen nach 5 min weg und bisher auch immer noch keine Mens in Sicht…es macht mich auch verrückt , wenn ich schwanger wäre , müsste der Test ja auch schon positiv sein :/

8

Schließe mich an und fühle so mit... Heute ES+12 und Ziehen im Unterleib...