ES+7 Wer noch? 🥰

Hallo zusammen!
Ich habe etwas langeweile und möchte mich gerne mit anderen austauschen, die auch ungefähr soweit sind.
Seit Gestern habe ich leichte Brustschmerzen und empflindliche Brustwarzen, hin und wieder etwas ziehen im Unterleib und etwas Sodbrennen. Letzten Zyklus hatte ich heftige PMS 😫. Diesmal ist es etwas besser. Dafür war die Temperatur letzten Zyklus besser, aber das hat ja auch alles nichts zu sagen.
Wie geht es euch?
Ich habe Angst das es wieder nicht geklappt hat (Sind im 14.ÜZ) und man sieht jeden Zyklus nur negative Test's 😓 Oder die berüchtigten VL.... 😡.
Würde mich über antworten freuen.
Lg

1

Hey 👋
Ich bin ES+5/6 und versuche in diesem Zyklus, nicht jedes Symptom auf die Goldwaage zu legen. Letzten Zyklus hat mich mein Körper nämlich ganz schön an der Nase rumgeführt 😬🤯

Bisher habe ich nur das übliche Ziehen im unteren Rücken, eben piekste es mal im rechten Bereich und es zieht ein wenig im UL. Aber das würde ich lieber ignorieren, in diesem Zyklus habe ich links am Eierstock eine Endo-Zyste entfernt bekommen...

Ich versuche, positiv zu bleiben und mir Mantra-artig positive Gedanken im Kopf zu wiederholen ☺️

2

Auf die Symtome gebe ich auch nicht viel, da es eh nur PMS sind. Ich drücke dir die Daumen das es jetzt nach der Entfernung der Zyste endlich klappt. Im wievielten ÜZ bist du?
Positiv bleiben ist das beste was man tun kann. 👍

5

PMS ist wirklich furchtbar gemein!!

Wir sind erst im 2. ÜZ, obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr hormonell verhüte… ich bin bald 34, ich hoffe sehr, dass es nicht zu spät ist…

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin +7 im stimulierten Zyklus für GVNP in der KiWu klink 😮‍💨😅

Ich fühle mich heute krank 🙄 also erst so seit 5uhr und mag heute gar nicht mehr.
Es regnet draußen und ich liege auf dem Sofa 😵‍💫 Ziehen im UL könnte pms sein könnte der Darm sein 😅🤷🏻‍♀️

7

Erklärst du mir GVNP? Bin zwar schon ein alter Hase was das Thema Kinderwunsch betrifft, aber in diesem Bereich kenne ich mich nicht aus 🙂

Ja bei uns ist es heute auch nur am regnen... an meinem freien Tag 🙄. Das Wetter + PMS machen echt down.

10

Geschlechtsverkehr nach Plan 😬
Also nur der Eisprung wird stimuliert und ausgelöst den Rest müssen wir machen 😅

weitere Kommentare laden
4

Hey ich bin heute es+7 oder 8
Ich mache das erst seit zwei Zyklen und komme mit dieser Wartezeit gar nicht zu recht es macht mir so einen Stress weis nicht wie ich das evtl so viel Zyklen durchstehen soll 🤔

8

Was ich in den 14 ÜZ gelernt habe ist, dass man ständig wartet.. Erst das die Periode endlich zu ende geht, dann auf den ES (meiner ist immer ziemlich spät) und wenn der Ovu endlich positiv ist wartet man das die Temperatur steigt und dann wartet man, bis man endlich testen kann..Ist der Test negativ gehts wieder von vorne los 🙄😬
Ich bin leider auch ein sehr ungeduldiger Mensch, fange meistens schon ab ES+7 an zu testen 😬 obwohl mir klar ist, da da gerade mal die Einnistung stattfindet. Jeden Zyklus nehme ich mir vor mindestens bis ES+9/10 zu warten und dann werde ich doch wieder schwach. Früher war ich nicht so... das wurde mit jedem Kinderwunsch schlimmer

9

Hey, ich bin gerade ES6 und ebenfalls im 14 ÜZ.
Mir tun seit heute auch die Brüste weh und etwas Sodbrennen hab ich ebenfalls, allerdings messe ich keine Temperatur und kann dazu leider nichts sagen.

Wann möchtest du testen? :) ich werde ab Freitag- also ES8 testen 🙈

Ich drücke uns die Daumen 🥰

Bearbeitet von Shelly93
13

Ich hatte heute morgen einen gemacht, natürlich negativ... habe auch eigentlich nichts anderes erwartet. 😅 jetzt versuche ich auch bis Freitag durchzuhalten. Wäre dann ES+9, dass wäre schon etwas realistischer da positiv zu testen. Drücke dir für Freitag die Daumen.

14

Ich hibbel mit- wir sind im 2 ÜZ fürs zweite Kind..
dürfte heute ES+6 sein. Hab den ES nur mit Ovulationstests bestimmt- ohne Temperaturmessung… dachte es wäre nur beim ersten Kind so schlimm- aber irgendwie geht das mit den Anzeichen einbilden schon wieder los 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 hasse diese Wartezeit so so sehr- bei ersten Kind mussten wir auch 9 Zyklen warten obwohl ich schon jahrelang nicht mehr hormonell verhütet hatte.
Hoffen wir, dass wir alle ganz schnell schwanger werden!

15

Ja mir hilft es immer mir vor Augen zu halten, dass es nur PMS sind. Ich hatte in den 14 ÜZ schon alles dabei. Von garkeinen Symtomen, bis hin zu sehr starken Symtomen. Und trotzdem bisher nicht schwanger 😅 Deswegen kann es alles oder nichts bedeuten.
Bei meiner Tochter habe ich damals nur 4 Zyklen gebraucht. In der zweiten Schwangerschaft 3 Zyklen ( leider Fehlgeburt in der 10 ssw) Bei meinem Sohn bin ich im zweiten ÜZ nach der Ausscharbung schwanger geworden. Und beim 3 Kinderwunsch direkt im 1 Zyklus.. leider Fehlgeburt in der 17 ssw. 😔
Danach hatte ich im 12 ÜZ mal für 2 Tage einen leicht positiven Test, der dann aber wieder negativ wurde und die Periode kam. Und somit bin ich jetzt im 14 ÜZ 🙄😮‍💨

16

Oh man ich fühle mit dir
Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und bin seitdem auch erst dabei meinen Zyklus zu checken und da irgendwas zu planen davor hab ich nicht drauf geachtet und dachte das wird schon wenn die Zeit da ist.
Ich hab allerdings schon vier Kinder, dieses sollte das Schlusslicht sein 😝 bei den Schwangerschaften hatte ich nie geplant oder gewartet
Ist es das Alter???
vielleicht will mein Körper gar nicht mehr😂

weitere Kommentare laden
17

Huhu 🙋🏼‍♀️

Ich bin auch heute ES+7 und hibbel mlt ☺️
Sind im 2. Üz fürs 2. Kind. Unsere Tochter ist 2 Jahre und 3 Monate alt.

Messer auch erst seit diesem Zyklus wieder Tempi. Mein Eisprung hatte sich verschoben, hab ihn diesen Monat mit Ovus bestimmt.
Meine Periode, wäre Freitag fällig, vermute aber das diese sich auch nach hinten verschoben haben könnte. Hoffe aber natürlich das sie aus bleibt und ich schnell positiv testen darf 😅.

Ich bleib zum Glück standhaft, was das frühe Testen angeht. 🍀 trotzdem kribbelt es mir echt oft in den Fingern. Wird von Tag zu Tag schwieriger.

Was haltet ihr von meiner Kurve? Bin noch ziemlich zuversichtlich 😎

Drücke allen feste die Daumen 🍀👼🏼

Liebe Grüße 🧡🫶🏻

20

Hallöchen...
Ja deine Kurve ist ja ein Träumchen. So ähnlich sah meine Kurve vom letzten Zyklus aus.😊
Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Jaaa respekt, dass du dem Stand hälst. Ich werde versuchen erst wieder Freitag zu testen.

21

Hat außer mir noch jemand einen Test gewagt?

Ich bin heute ES + 7/8 und mein Z1 von heute morgen zeigt natürlich nix. Eigentlich wollte ich länger warten. Aber mein reguläres PMS stellt sich nicht ein. Keine spannenden Brüste, ungewöhnlich wenig ZS… Temperatur aber heute morgen auf 37,0 statt 36,85 wie die letzten Tage… noch ist alles offen.

Wie geht es euch? Habt ihr getestet?

22

Ja ich bin heute ES+9 und mein Test ist Schneeweiß 😮‍💨 Denke dadäs wars wieder... gebe dem ganzen noch bos morgen eine Chance, dann hake ich den Zyklus ab. Starte dann in den 15 ÜZ.

23

Denke das es das wars.. sollte es heißen

weitere Kommentare laden