Bitte um Hilfe ­čś×

Hallo mein Name ist Emma ,ich bin 26 Jahre jung und wir planen unser 2. Kind .
Ich habe vor 1 Jahr meine Pille abgesetzt und mein K├Ârper spielt regelrecht verr├╝ckt .
Seid 8 Wochen habe ich Zwischen und Schmierblutungen .
Ich habe mir vor 2 Tagen einen facelle Schwangerschaftstest gekauft und positiv getestet . Die Freude war gro├č und ich bin heute morgen gleich zum Frauenarzt gefahren und sie machte einen Urintest der ebenfalls positiv war . Sie begann mit dem Ultraschall und sagte das nichts zu sehen ist nicht mal eine Fruchth├Âle anschlie├čend nahm sie Blut ab um den HCG Wert zu bestimmen . Ich mache mir sorgen und verstehe die Welt nicht mehr am meisten beunruhigen mich die Schmierblutungen. Schmerzen habe ich soweit keine au├čer ab und an ein leichtes ziehen im UL ,leichte ├ťbelkeit und ein schwindelgef├╝hl. Hat jemand ├Ąhnliche Erfahrungen gemacht ? ­čś×

1

Vll. Bist du noch ganz fr├╝h dran, wie weit bist du denn?

2

Aufgrund meines unregelm├Ą├čigen Zyklus und den langen Blutungen (7 Wochen ) kann ich das garnicht so genau sagen . Die Blutungen variieren auch zwischen hellrot und br├Ąunlich ,die letzten paar Tage ist es nur noch leicht br├Ąunlich . ­čś× ich danke dir schon mal f├╝r deine Antwort

3

Ich sag mal so wenn du erst ES+17 oder sowas w├Ąrst, wo dein Test ja schon positiv ist, muss noch nicht zusehen sein!

Vll bist du echt sehr fr├╝h dran! ÔŁĄ´ŞĆ

Ich dr├╝ck dir die daumen

weitere Kommentare laden