Bitte um Hilfe 😞

Hallo mein Name ist Emma ,ich bin 26 Jahre jung und wir planen unser 2. Kind .
Ich habe vor 1 Jahr meine Pille abgesetzt und mein Körper spielt regelrecht verrückt .
Seid 8 Wochen habe ich Zwischen und Schmierblutungen .
Ich habe mir vor 2 Tagen einen facelle Schwangerschaftstest gekauft und positiv getestet . Die Freude war groß und ich bin heute morgen gleich zum Frauenarzt gefahren und sie machte einen Urintest der ebenfalls positiv war . Sie begann mit dem Ultraschall und sagte das nichts zu sehen ist nicht mal eine Fruchthöle anschließend nahm sie Blut ab um den HCG Wert zu bestimmen . Ich mache mir sorgen und verstehe die Welt nicht mehr am meisten beunruhigen mich die Schmierblutungen. Schmerzen habe ich soweit keine außer ab und an ein leichtes ziehen im UL ,leichte Übelkeit und ein schwindelgefühl. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? 😞

1

Vll. Bist du noch ganz früh dran, wie weit bist du denn?

2

Aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus und den langen Blutungen (7 Wochen ) kann ich das garnicht so genau sagen . Die Blutungen variieren auch zwischen hellrot und bräunlich ,die letzten paar Tage ist es nur noch leicht bräunlich . 😞 ich danke dir schon mal für deine Antwort

3

Ich sag mal so wenn du erst ES+17 oder sowas wärst, wo dein Test ja schon positiv ist, muss noch nicht zusehen sein!

Vll bist du echt sehr früh dran! ❤️

Ich drück dir die daumen

weitere Kommentare laden