Hellrosa Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen seit über 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen und es klappt leider nicht.

Ich müsste meine Periode in 5 Tagen bekommen. Ich bin heute ES+10 oder ES+11.
Mir ist heute auf der Toilette aufgefallen dass ich hellrosa Blut (ganz wenig) auf dem Toilettenpapier hatte.
Ich habe normal nie Schmierblutungen, Zwischenblutungen etc. Meine Periode kommt auch immer pünktlich (+/- 1 Tag)
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Ich hab auch Unterleibsschmerzen.
Danke

1

Hey Jane.
Ich hatte jetzt vor circa nicht mals einer Woche im ES+12 genau solche schmierblutung und der sst war positiv, aber leider vor 2 Tagen ist es abgefallen.
Ich denke die minimale Blutungen waren wegen der Einnistung, und denke bei dir ist es auch der Fall :-]
Du könntest theoretisch morgen schon einen früh test machen

4

das tut mir sehr leid.

2

Meine hellrosa Blutung ist fast 2 Jahre alt 🥰

3

Oh wow.
Und darf ich fragen wieviele Tage nach Eisprung du positiv getestet hast?

5

Ich hab damals erst getestet als ich 1 Woche überfällig war 😬 aber da zeigte der cb digital schon 3+ und ich hätte deutlich früher testen können .ich hab jetzt nachgeschaut in der App habe ich die Blutung an ca es 11 vermerkt zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon etwa eine Woche Anzeichen wie starke Müdigkeit und starken Harndrang … mit dieser Blutung kamen damals zusammen noch brustschmerzen und sie war etwa 5 Tage vor nmt


Dieses Mal dachte ich sofort oh es hatheklappt … aber der Drache landet grad 😢

weitere Kommentare laden
8

Hatte auch gestern früh eine hellrosa schmierblutung gehabt , was ich nie hatte bevor ich meine Tage bekomme.
Dann war es vorbei und dann sind meine dämonenaustreibung gekommen .
Hab auch gedacht es wäre die einnistung.