Austausch 🥰

Guten Morgen ihr Lieben KiWu-Mädels 😊

Heute ist NMT und dieses mal habe ich tatsächlich nur einmal an ES+10 einen sst gemacht, der fiel negativ aus und hatte eine dicke fette VL. Naja 🤷‍♀️
Seitdem und auch vorher habe ich in diesem Zyklus nicht getestet. Lasse mich dieses mal also zu 100% überraschen.
Normalerweise hab ich immer PMS und mega die Einbilderitis. Diesmal nichts. Der Zyklus ist komplett anders, als die vorherigen.
Keine Unterleibsschmerzen mehr seit ES+8.
Ich habe heute extreme Übelkeit und bin kurz davor mich zu übergeben.
Heute morgen und gestern piekste/stach mal meine Brust, kenn ich so auch nicht. Meine Brust ist echt das einzige, was ich bisher nie hatte, auch nicht als PMS oder während der Mens 😅

Mit testen wollte ich bis morgen warten, weil ich meine Periode meistens zwischen NMT und NMT+1 bekomme. Ich habe aber tatsächlich dieses mal große Angst vorm Testen und auch vor dem Ergebnis. Wahrscheinlich weil ich sonst immer täglich und viel getestet hab.
Ich weiß, dass hier keiner Hellsehen kann und mir sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht. Allerdings hilft mir der Austausch immer sehr 😊
Wie war es bei euch? Ist es üblich, dass man ab NMT schon so eine Übelkeit haben kann?

😊🥰🍀❤️

1

Hey,

will dir nicht die Hoffnung nehmen aber letzten Monat hatte ich das auch und bekam meine Periode.

Hoffe bei dir läuft es anders. :)

2

Ich hatte immer mehrere Tage vor NMT Übelkeit. Aber wenn man schon Übelkeit von einer SS hat, ist das HCG auch schon so hoch das der Test positiv wäre. Also n Test bringt dir da Klarheit. Ist der negativ, kommt die Übelkeit von was anderem.
Brustschmrezen sind ein sehr unsicheres Zeichen, hab das auch super selten , 1 mal im halben Jahr und dann war es pms.

Viel Glück :)

3

Ich glaub, du hast immer noch die Einbilderitis 🤭😅, auch wenn du sagst, du hast sie diesmal nicht.
Aber ich fühle mit dir, Kollegin. Ich habe sie immer, das ist unheilbar. 😄 Ich drück die Daumen! 🍀
Und ja, es ist möglich Übelkeit jetzt schon zu haben! Ich hatte sie. Ich habe einen Sohn bekommen!

Bearbeitet von Lorelei12