Austausch đŸ„°

Guten Morgen ihr Lieben KiWu-MĂ€dels 😊

Heute ist NMT und dieses mal habe ich tatsĂ€chlich nur einmal an ES+10 einen sst gemacht, der fiel negativ aus und hatte eine dicke fette VL. Naja đŸ€·â€â™€ïž
Seitdem und auch vorher habe ich in diesem Zyklus nicht getestet. Lasse mich dieses mal also zu 100% ĂŒberraschen.
Normalerweise hab ich immer PMS und mega die Einbilderitis. Diesmal nichts. Der Zyklus ist komplett anders, als die vorherigen.
Keine Unterleibsschmerzen mehr seit ES+8.
Ich habe heute extreme Übelkeit und bin kurz davor mich zu ĂŒbergeben.
Heute morgen und gestern piekste/stach mal meine Brust, kenn ich so auch nicht. Meine Brust ist echt das einzige, was ich bisher nie hatte, auch nicht als PMS oder wĂ€hrend der Mens 😅

Mit testen wollte ich bis morgen warten, weil ich meine Periode meistens zwischen NMT und NMT+1 bekomme. Ich habe aber tatsĂ€chlich dieses mal große Angst vorm Testen und auch vor dem Ergebnis. Wahrscheinlich weil ich sonst immer tĂ€glich und viel getestet hab.
Ich weiß, dass hier keiner Hellsehen kann und mir sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht. Allerdings hilft mir der Austausch immer sehr 😊
Wie war es bei euch? Ist es ĂŒblich, dass man ab NMT schon so eine Übelkeit haben kann?

đŸ˜ŠđŸ„°đŸ€â€ïž

1

Hey,

will dir nicht die Hoffnung nehmen aber letzten Monat hatte ich das auch und bekam meine Periode.

Hoffe bei dir lÀuft es anders. :)

2

Ich hatte immer mehrere Tage vor NMT Übelkeit. Aber wenn man schon Übelkeit von einer SS hat, ist das HCG auch schon so hoch das der Test positiv wĂ€re. Also n Test bringt dir da Klarheit. Ist der negativ, kommt die Übelkeit von was anderem.
Brustschmrezen sind ein sehr unsicheres Zeichen, hab das auch super selten , 1 mal im halben Jahr und dann war es pms.

Viel GlĂŒck :)

3

Ich glaub, du hast immer noch die Einbilderitis đŸ€­đŸ˜…, auch wenn du sagst, du hast sie diesmal nicht.
Aber ich fĂŒhle mit dir, Kollegin. Ich habe sie immer, das ist unheilbar. 😄 Ich drĂŒck die Daumen! 🍀
Und ja, es ist möglich Übelkeit jetzt schon zu haben! Ich hatte sie. Ich habe einen Sohn bekommen!

Bearbeitet von Lorelei12