Sushi an ES+7 ?

Huhu ihr Lieben!

Ich bin heute ES+4 und am Sonntag sind wir von meinem Papa eingeladen worden zum Essen bei unserem Lieblingsasiaten (Buffet - über Tablet)

Nun ich liiiiiebe Sushi und mein Vater weiß das, da wir dann immer gemeinsam essen.

Nun hab ich jedoch angst, da ich nicht weiß ob es geklappt hat und ob ich falls es so wäre dem Baby schaden könnte..

Ich lese das selbst bei vegetarischem Sushi eine Gefahr besteht...

Was würdet ihr tun? ich bin total traurig gerade und weiß nicht was ich machen soll.. :-(

2

Essen. Du weißt zu dem Zeitpunkt noch gar nicht ob es geklappt hat

1

Willst du jedes Monat nach dem Eisprung so tun und essen als ob du vielleicht schwanger sein könntest? Das ist doch verrückt.

In der SS ist man für Erreger wie Listerien stärker anfällig da das immunsystem geschwächt ist. Aber noch bist du ja nicht schwanger also würde ich da echt keine Abstriche machen. Mit Pech dauert es ein Jahr bis zur SS und du darfst ewig kein Sushi, keine Salami, etc essen.

Bearbeitet von MissionBaby
3

Genieß es. Diese Gedanken kannst du dir machen, wenn der Test positiv war 😊 Japanerinnen würden sich diese Frage die ganze Schwangerschaft über nicht stellen, es ist also kulturabgängig

4

Danke für die liebe Antwort <3

5

Guten Appetit ;)