Wie lange habt ihr gebraucht?

Hallo zusammen,
Mein Partner und ich versuchen seit nun 6 Monaten schwanger zu werden.

Wer versucht es ebenso seit längerer Zeitnimmt?
Nimmt Ihr zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel ein?

Mein nächster Eisprung findet ca am 7.9. Statt und wir hoffen, dass es diesesmal klappt.😊

Ich habe mir bereits einen Frauenarzttermin zur normalen Untersuchung gemacht. Vielleicht kann sie da einige Tipps geben.

Wie übersteht ihr diese Zeit?

1

Ich versuche seit 3 Jahre Schwanger zu werden. Ich habe Schilddrüse Probleme. Ich hoffe dieses mal bei dir klappt

2

Hi,
Auch ungefähr 6 Monate. Ich hatte die Zeit über Folsäure eingenommen und extra ein Gesundheitscheck vor der Schwangerschaft machen lassen beim Hausarzt.

Drücke dir die Daumen das es diesmal klappt 🍀

3

Wir versuchen es ebenfalls seit 6 Monaten, leider heute wieder negativ getestet! 😪

Und heute fiel es mir tatsächlich auch schwer, musste erstmal weinen und bin immer noch aufgewühlt deshalb!
Bisher konnte ich mich immer irgendwie gut ablenken und der Austausch im Forum hilft auch finde ich. Diesmal nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀

4

Beim ersten 2,5 Jahre, beim 2. hatten wir nur ein Mal nicht verhütet und direkt schwanger. Jetzt fürs dritte sind wir grad in den 3. Üz gestartet

5

Hey, bei meinen ersten beiden SS hat es gleich im 1. ÜZ geklappt, jetzt basteln wir an Kind Nummer drei und sind im 8. ÜZ….

6

62 ÜZ

7

Drei einhalb Jahre 🙈

8

5,5 Jahre von Pille weg lassen bis Geburt.

Wie wir die Zeit überstanden haben? Gute Frage. Ablenkung. Viel viel Ablenkung. Ein neues gemeinsames Hobby war toll.

9

4 und 6 Monate