Blasenentzündung?

Hi also ich bin eigentlich sehr leidgeplagt was Blasenentzündungen angeht in 1 Jahr 12 Stück seither hab ich es aber ganz gut im Griff etwa 1-2 pro Jahr. Jetzt versuchen mein Mann und ich uns aber an einer Schwangerschaft und das ganze 💞 ging nicht spurlos vorbei.
Prinzipiell würde ich schwören ich hab eine Blasenentzündung, aber nur mittags? Morgens und abends ist alles super und mittags kommt auf einmal ein brennen. Vermehrter Harndrang hab ich auch aber bei der Menge die ich trinke wäre alles andere auch nicht normal 😂. Hatte das von euch schon jemand eine Blasenentzündung nur mittags. Wenn es bis Montag nicht weg ist gehe ich zum Arzt. Ich versuche es aktuell mit dmanose canephrone und Paracetamol 😃.

1

Hey 👋

Mir geht es seid dieser Woche genauso wie dir. Ich habe mittags bis abends beim Wasser lassen brennen. Aber es ist auch unterschiedlich. Ich hab auch das Gefühl, dass ich öfters auf Toilette muss als normal und ich trinke auch sehr viel 🙈

Das mit der Blasenentzündung kenne ich gar nicht, deshalb hat es mich auch stutzig gemacht diese Woche. Wollte auch schon einen Beitrag verfassen, aber kam mir iwie doof vor.

2

Ich bin Spezialist bei Blasenentzündungen aber sowas hab ich noch nicht erlebt 🙈 normalerweise Brauch ich sofort Antibiotika weil ich es sonst nicht aushalte, aber solange es geht will ich dieses Mal verzichten und außer mittags ist alles super. Falls du was nehmen willst dmanose und canephrone sind super. Helfen mir normalerweise aber nur als Prophylaxe. Ich hoffe es weiß jemand was das ist 😃 hier gibt es doch viele Frauen wir können doch nicht die einzigen sein.