24 ZT Eisprung kann es sein ???

Hallo brauche grade echt hilfe :/

Heute ist mein 24 ZT und mein Zervixschleim ist spinnbar, habe einen Ovutest gemacht von easyhome, der zeigt auch dass ich fruchtbar bin der Strich ist dolle. Kann es sein, dass man auch so spät ES haben kann. Oder kann es sein, dass sich vielleicht war eingenistet hat, denn davor hatte ich auch ovus gemacht am 14 ZT der zeigte auch damals fruchtbar. Doch meine Frauenärtzin laut Bluttest, dass ich keinen ES hatte. Bin jetzt verwirrt kann es sein, dass mein ES jetzt ist ? :/

1

Das ist mein Ovutest

2

Der muss aber schon gleich stark oder stärker sein.
Das zeigt dir jetzt nur ob du einen LH Anstieg hast. Aber ein Peak ist das jetzt nicht.
Könntest du heute noch noch einen machen. Dann müsste ein Peak vorhanden sein, denn dann würde der ES in 12-36std.

Vllt war der an ZT14 auch nicht ganz positiv und du verwechselt da grad was. Aber wenn die Ärztin schon bestätigt hat dann wird das richtig sein.

3

Ja ab ZT 14 hatte ich immer einen smiley bei clearblue und meine tempi stieg bis 37.08 grad. Beim
Ultraschall hatte mal die Ärztin einen Follikel mit 17 mm gesehen und beim
Nächsten meinte sie, das der ES war auf der linken Seite doch die Blutwerte zeigten keinen ES. Und heute war der Zerivixschleim spinnbar. Daher habe ich auch einen OvuTest gemacht. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden