🩶🥞Zyklusblattrunde am Sonntag🥞🩶

Guten Morgen Mädels ☀️

Erstmal Frühstück 🥞

So Corona hab ich halbwegs gut wieder überstanden, war ja schon das vierte mal.
Hab aber noch etwas Kopfschmerzen.

Meine Tempi heute wieder etwas hoch. Ich hab langsam mal wieder kein Bock mehr. 😤

1

Guten Morgen,

Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht ☺️ ich drücke dir die Daumen das die Tempi weiter nach oben steigt 🍀


Bei mir ist die Tempi wieder hoch gegangen, ich denke mal ein Anstieg vor der Mens. Das hatte ich letzten Zyklus auch. Die UL schmerzen werden auch stärker.

Bearbeitet von Kaba89
5

Aber so hoch? Das sieht schon sehr spannend aus! Ich bin echt gespannt auf deinen Test 🙈 🍀✊🏻

10

Ich hänge mal die Kurve vom letzten Zyklus mit ran ☺️

Ich hab leider nur noch 25er hier und der war blütenweiß.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Heftig, hattest du echt Corona jetze?

Ich hatte es nur einmal in der SS letztes Jahr und es war das Todesurteil meiner Tochter. Möchte das aber nicht weiter ausführen. Der Verlust / Schmerz ist schlimm genug.

Bei mir ist die Tempi heute etwas runter. Ovu läuft grad durch, sieht aber ganz schwach aus. Es dauert wohl noch bis due heiße Phase beginnt.

11

Oh bidi, schön von dir zu lesen ! Ich hoffe ganz doll, dass dein ES jetzt schnell kommt, damit wir gemeinsam hibbeln können und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es unser beider Glückszyklus wird nach unseren 🌈

13

Oh wie furchtbar, das tut mir so leid 😔 das bestätigt mich auf jeden Fall darin, dass ich in meiner Schwangerschaft total Panik vor Corona hatte und mich ab einem gewissen Punkt bis zum Ende hab krank schreiben lassen. Wurde dafür total belächelt, zum Glück hatte meine Hausärztin Verständnis. Mein Beileid für euren Verlust, fühl dich gedrückt 🖤

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, freut mich das es dir besser geht🙏🍀

Mädels meine tempi hat heut einen großen Sprung nach oben gemacht 🙈 nun bin ich total gespannt, ich hoffe so sehr auf einen glückzyklus 🙏


Wünsch euch einen schönen Sonntag❤

6

Deine Kurve sieht auch richtig gut aus! Ich drücke die Daumen! 🍀✊🏻

12

Ich drücke die Daumen, die Kurve sieht schön aus 😍 nun noch eine Portion Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

Gut das du es überstanden hast! Jetzt geht es ganz sicher auch im Zyklus bergauf.

Bei darf heute endlich mal ZT 1 kommen 🤦🏻‍♀️ Temp ist endlich gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

14

Ach Mensch spinne, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat im Zyklus, hab dir so die Daumen gedrückt - wie geht es dir ? Ich hoffe, dass du jetzt schnell wieder ins neue Glück starten kannst 🍀

21

Es geht mir erstaunlich gut. Im Oktober haben wir ja den Termin in der KiWu und ich hoffe die können uns schnell helfen. Ich hab darin echt große Hoffnung. Bis dahin vergeht noch ein Zyklus. Den schaffen wir auch irgendwie. Und wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr süßen 😍
Mensch Jenny, das tut mir leid zu hören - langer Zyklus, Corona … dachte viel an euch und hoffe einige konnten positiv testen ? Und gute Besserung ❤️‍🩹

Bei mir war Frustration angesagt, hatten echt alles gegeben aber die Temperatur trotz Ovu und zervix wollte nicht steigen, also kein Eisprung - war dann schon traurig und hatten was pausiert und auch Zyklus abgehackt und fing mich aber wieder mit „mein Körper braucht Zeit, ich warte auf die Mens, es dauert halt, du hast ja gerade wieder deinen Krümel verloren, der hat so viel geleistet“. Hatten dann eine Date Night und nach 3 Tagen Pause (ist für uns lang, aber haben wir gebraucht) einfach aus Lust wieder Sex gehabt, ohne dieses wir müssen usw … tja gestern gleiches Spiel und auf einmal hat es so gebrannt unten … hab dann nochmal nen Test gemacht an ovu und der hat so geknallt 🥲 heute ist die Temperatur in den Keller, ich liege hier und alles ziept da unten unüberfühlbar 🤣Ende vom Lied : wir hatten Sex in absoluter Liebe 🫶 und jetzt warten wir, ob die 1. Mens kommt, oder wir doch wieder positiv testen dürfen nach unserem Krümel 🌈

Eisprung mit knapp 2 Wochen Verspätung

Bin gespannt auf eure Kurven ♥️

22

Oh das klingt einerseits sehr traurig und andererseits aber sehr schön. Es scheint jetzt wirklich der ES zu sein und mit diesem schönen Herz darf es jetzt auch klappen 🥰 ich drücke dir die Daumen, dass jetzt der ES kommt und das Herzchen sein Ziel erreicht 🍀❤️✊🏻

35

Euer Verlust tut mir sehr leid und habe oft gelesen das der Körper dann etwas länger braucht um sich wieder einzupendeln

Aber mensch die Ovus knallen ja so dermaßen und wenn es zieht und ziept und die Tempi heut gesunken is dann würde ich sagen kommt der Es jetzt bzw ist schon im Gange und ich drücke dir soooo die Daumen das es wieder klappt und das Krümmelchen dann bei euch bleibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen
Freut mich das es dir besser geht, nur doof mit deiner Temperatur. Drücke dir die Daumen das sie wieder steigt.

Meine Temperatur ist immer noch schön oben hatte aber wieder ein ganz kleines bisschen blut (altes) am Thermometer. 😔
Denke nicht das es geklappt hat, werde gleich noch mal testen und sollte er wie erwartet negativ sein, warte ich auf die Mens.
Schönen Sonntag euch allen

23

ich drücke dir die Daumen, dass es sich noch ändert und der 🐉 nicht landet! 🥰🍀✊🏻

74

Vielen Dank fürs hoffen. Aber die SST sind alle negativ. Selbst der Clearblue der bekannt ist VL anzuzeigen ist Schneeweiß 😂 Naja ist schon traurig, aber es soll einfach nicht sein... auf in den 15 ÜZ

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️


Gute Besserung auf alle Fälle! Aber schön , dass es dir schon besser geht!

Ich bin ein wenig ratlos mit meiner Kurve 😵‍💫 gestern hatte ich ja einen Stehenden Smiley, was schon überraschend war und bei meiner Temperatur passiert nix. Heute bin ich so richtig genervt davon.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️

24

Die Temperatur hat bis zu 4 Tage Zeit zu steigen. Also in den nächsten Tagen wird es bestimmt hochgehen 🍀✊🏻

28

Ich bin gespannt 😅 und dann war wahrscheinlich wann mein ES? Gestern aufgrund des stehenden Smileys oder heute ?🤔

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Mädels
Ich werde jetzt zu der anderen Gruppe rüber springen 🥹 habe bei es 7 und 8 Hauch dun positiv getestet aber heute ist es bei es 10 richtig stark, hoffentlich bleibt mir mein 🌈 Baby ich wünsche euch allen viel positives ganz besonders eine dicke Umarmung fur meine Stern Mamas ⭐️

25

Dann jetzt nochmal richtig herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰 🍀

46

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊🥳. Wünsche dir eine langweilige, entspannte Kugelzeit 😊

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Bin heute ES plus 7 und frustriert. Nehme zusätzlich Progesteron und trotzdem scheint die Tempi nicht oben zu bleiben ☹️ gestern noch alles toll .. heute abgerauscht .. blöd .. hoffen wir mal das es wieder hoch geht .. eigentlich hab ich den Temperatur Abfall später ..

26

Progesteron hatte bei mir keinen Einfluss auf die Temperatur. Bei ES+7 kann es aber der Östrogenabsacker sein 🍀 Also alles drin.

49

Progi muss nicht immer Einfluß auf die Tempi nehmen aber bei +7 kann es auch ein Östrogenabsacker sein und ich puste mal kräftig damit die Tempi morgen wieder richtig steigt