🍀🌻 Zyklussblattrunde am Montag🍀🌻

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche ☺️🌻

Tja also meine Kurve fängt minimal an zu steigen 😅
Gestern konnten wir tatsächlich noch ein Herz setzen 🍾

Ich bin gespannt auf morgen😁

Liebe Grüße !

1

Guten Morgen ☺️

Dann bestätigt sich hoffentlich bald der ES und die Hibbelzeit kann beginnen 🥰

Ich warte noch, die Ovus und der ZS sprechen noch nicht für einen ES, das wird also noch 2-3 Tage dauern.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 😊

4

Ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt ☺️

12

Daumen sind gedrückt das der Es bald kommt

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, dir auch einen schönen Start in die neue Woche 🍀

Meine tempi ist heute etwas runter und mein Test ist noch negativ.

Symptome hab ich auch keine, ich denke diesen Zyklus hat es noch nicht geklappt 🤷‍♀️

Mein Mann ist heute auf Montage, für 3 Wochen, wenn ich Pech habe kommt er übers Wochenende nicht nachhause und er ist in den fruchtbaren Tagen nicht da 😥

5

Hi sasi

Ich hab das gleiche Problem…. Wegen Montage

9

Nervt mich total, ändern kann ich es aber leider nicht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Hattest du gestern Mittelschmerz oder ähnlich Anzeichen? Ich bin gespannt, ob due Tempi bei dir nen Satz nach oben macht morgen, wenn ja, würde ich schätzen, dass der ES durch ist.

Bei mir alles ruhig. OVUS werden langsam etwas stärker 🙏🏼 zwei Wochen noch, dann ist mein Mann für eine Woche auf Montage. Mal sehen wie knapp es wird.

7

Ich hatte gestern Abend Druck im Unterleib 🤔
Und ich hatte ja vorgestern und gestern zwei stehende Smileys 😅

Also theoretisch sollte die Temperatur morgen steigen.

Schön, dass die Ovus langsam stärker werden, dann kommt der ES bestimmt bald☺️

16

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Es bald is und es nicht zu knapp wird bevor dein Mann auf Montage geht 🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 💕🍀

Oh ja das sieht toll aus :) Herz setzen ist auch immer gut :))

Also so wie meine Kurve ist, so kenne ich das nicht 🫨 ein wenig runter ist sie immer am zweiten Tag der Steigung gegangen, aber so viel runter das sie ev unter der CL wäre…. Ist das normal so - also kennt das jemand???
Ich mein mir war heute beim aufwachen kalt - aber soll ja eigentlich egal sein…

Habt einen schönen Tag 💕🍀💕

17

Mhhh da wirst du wohl erstmal nur abwarten können aber sollte der Wert doch zu niedrig sein und die nächsten beiden Werte wieder höher dann wird der Es trotzdem bestätigt
Ich drücke dir die Daumen das die Tempi jetzt wieder schön hoch geht

50

Immer dieses abwarten - da lernst man echt geduldig zu werden 🙈🙈

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mädels

Juli das is doch super und jetzt drücke ich die Daumen das die Tempi schön weiter steigt


Ich bin sehr gespannt was heut beim Ultraschall raus kommt denn weder is meine Tempi wie vermutet stark gesunken noch ist sie in die Höhe weiter gegangen also ist es jetzt echt spannend was heut raus kommt

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

26

Berichte unbedingt was bei raus gekommen ist 😯

29

Na klar mach ich das,. Morgen dann in der Zyklusblattrunde

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☀️

Ich drücke dir die Daumen, dass der ES war 🙏😊

Bei mir ist die Tempi nur minimal gesunken aber iwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal auch nicht geklappt hat, da die Werte ähnlich der letzten 2 Kurven sind.

Euch einen guten Start in die neue Woche ☺️☀️

18

Ich drücke die Daumen das du positiv überrascht wirst 🍀

64

Danke, dass ist lieb 💕

14

Das sieht ja ganz nach ES aus. 🍀🤞

Zu meiner Kurve muss ich eigentlich nicht viele sagen. Heut Abend werde ich kein Progesteron mehr nehmen. Morgen teste ich dann vielleicht nochmal. Ich bin traurig das es wieder nicht geklappt hat und wir damit in den schon 10. Üz starten. Überlege Ende des Jahres doch nochmal einen Termin beim FA zu machen um ein Zyklus-Monitoring zu machen. Ein Zyklus probieren wir erst nocheinmal dann werden wir 2 Zyklen pausieren. Vielleicht soll es auch nicht noch einmal klappen. Wir haben das Glück 2 gesund Mädels zu haben, man soll sein Glück nicht auf die Probe stellen. 😩

19

Ohman das is doch doof aber noch ist nichts verloren, es gibt genug Mädels die tatsächlich erst an +12 was auf dem Test haben und wenn ich das richtig gesehen hab dann bist du heut +11 oder

Ich würde wohl heut nochmal Progi nehmen und dann nochmal nen Test machen und dann erst das Progi weg lassen, jenachdem wie lang es bei dir dauert bis die Mens dann einsetzt

53

2-3 Tage nach Absetzen kommt die Mens. Es+11 mindestens, eher+12. Auf den einen Tag kommt es nicht. Morgen teste ich. Das wird die pure Enttäuschung und dann setze ich ab.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Also ich warte auf die Mens, ich hab es ja irgendwie geahnt 🙈

Na dann auf in den nächsten Zyklus 🍀🍀

20

Na dann soll der Drache schnell landen damit du in nen neuen Zyklus starten kannst der dann hoffentlich dein Glückszyklus wird

61

Der Drache ist gelandet. Ich mache mir nur Sorgen, weil es nicht gerade viel ist. Zum Glück hab ich diesen Monat endlich einen Termin beim FA.

Also auf in den neuen Zyklus ☺️🍀

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,

heute ist die Temperatur wieder etwas gefallen, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ist irgendwie deprimierend

Euch einen schönen Tag

27

Hey liebes , ich würde dir empfehlen noch weitere Dinge zu notieren wie zb deinen Zervixschleim! So hast du etwas mehr Anhaltspunkte 🍀

28

Das mache ich bereits, hat nur nicht aufs Bild gepasst

weitere Kommentare laden