Hilfeee

Hey…

Ich habe letzten samstag also vor 5 tagen positiv testen dprfen bis heute…. Hatte dann 2 tage braune schleimblutungen und gestern seeeehr starke blutungen so das ich ins kh bin… ärztin sagt schleimhaut ist 0,4 cm das ist definitiv keine ss und urin wäre auch negativ….. hab heute nochmals einen test gemacht der deutlich positiv ist… blutungen haben aufgehört bzw ganz leicht geworden

Kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen??

1

Ein paar kurze Fragen:
1. Deine Ärztin hat ganz sicher einen Urintest gemacht - keinen Bluttest? Dann sind es häufig 25er, während du vermutlich eher einen 10er-Test hast (war es ein Frühtest?). Diese zeigen früher an.
2. Wie weit bist du denn im Zyklus? Der 10er zeigt schon ab etwa ES+10, während der 25 er erst ab ES+13 anzeigen kann.
3. Welche Marke hast du denn verwendet?

2

Hey also meine ärztin im KH hat sicher einen test gemscht und der wäre negativ bin jetzt bei tag 36

Habe premom und cb wb verwendet

3

Wurde Dir denn Blut abgenommen ? Denn für einen Tag richtig bluten, aber Schwangerschaftstest zuhause noch immer positiv, sind 4 mm Gebärmutterschleimhaut tatsächlich extrem wenig. Hattest Du einen CB mit Wochenbestimmung gemacht ? Wenn ja, was hat der angezeigt ?

4

Ne kein blut abgenommen… der test hat 1-2 angezeigt… vorgestern

9

Dann würde ich sicherheitshalber so einen in 2 Tagen nochmal machen und wenn er noch immer 1-2 anzeigt auf jeden Fall nochmal zum Arzt !

weitere Kommentare laden
5

hast du ein bild des Tests?, 0,4cm ist wirklich zu wenig für eine intakte Schwangerschaft, vllt ist es gerade abgegangen.

6

Auf meiner deite sind die bilder

7

Ich sehe nichts

weitere Kommentare laden