ZB wann war mein ES?

Guten Morgen ihr Lieben

Könnt ihr mal mein ZB anschauen und eure Meinung sagen, wann mein ES war?

Laut Tempi war ES am ZT 9 aber mein Ovu war erst am ZT 11 positiv und MS hatte ich am ZT 12.

Soll ich heute schon mit Utro anfangen oder erst morgen?
Sorry, ich bin ein wenig überfordert 🙈

Ich danke euch für eure Antworten

Lg Ibo

Bearbeitet von ibo
1

Ich würde vermuten, dass der ES an ZT11 war und es sich bei der höheren Temperatur vorher um einen Wert mit Störfaktor handelt.

2

Hallo. :)
Der ES lässt sich nicht nicht auf einen Tag festlegen.
Mittels Temperaturkurve kann der Eisprung auf etwa 4 - 6 Tage eingegrenzt werden.
Im Zusammenhang mit dem Schleimhöhepunkt lässt er sich noch mal genauer bestimmen.

Dein ES ist noch nicht bestätigt, da der Schleim noch nicht ausgewertet ist.

Sollte sich der Schleimhöhepunkt an ZT 11 bestätigen, gehe ich von ES zwischen ZT 9 bis 11 aus.

Liebe Grüße 🍀

3

Danke für deine Antwort.
Wann bestätigt sich die schleimhöhepunkt?

Ich habe heute auch noch viel ZS aber wie gestern, nur wässerig..

Bearbeitet von ibo
4

Wässrig ist die beste Schleimqualität. Wenn der Schleim gestern wässrig war, ist das Schleimkürzel falsch. Wässrig ist S+.

Der Schleimhöhepunkt ist immer der letzte Tag mit bester Schleimqualität, darauf folgen dann mindestens 3 Tage mit schlechterer Schleimqualität. Zudem darf bis zum Ende der Temperaturauswertung keine bester Schleim mehr festgestellt werden. Ansonsten beginnt die Zählung der 3 Tage von neu.

Ich hänge dir dazu mal eine Kurve von mir an. H = Höhepunkt. Die 3 Tage mit schlechterer Schleimqualität = 1-2-3

Bearbeitet von sab.rina89
weiteren Kommentar laden