Nach IUI, krank... noch Hoffnung ?

Hallo zusammen, ich hatte genau vor 1 Woche meine 2te IUI.
Mir geht es nicht gut, ich kenne mich so überhaupt nicht. Ich war nach der IUI am Abend sehr negativ gestimmt und hatte 3 Tage lang Stimmungsschwankungen. Weiss nicht ob das davon kommt das krank werde oder der KIWu dahinter steckt.

Seit 3 Tagen habe ich durchfall, Halsschmerzen und Schluckweh.
Seit gestern Müdigkeit, husten und leicht erhöhte Temperatur bis 37.8.
Kann ich diesen Zyklus abhacken ?

1

Ich war letzten Zyklus zum gleichen Zeitpunkt wie du krank. Auch mir erhöhter Temperatur und musste sogar ein Antibiotikum nehmen. Niemals hätte ich gedacht, dass es ausgerechnet dann klappt.
Aber doch! Es hat im 16. ÜZ geklappt!
War dann zwar ein früher Abgang aber besser als wie vorher gar keine Einnistung.

Allgemein hab ich schon oft gelesen, dass eine leichte Krankheit in der Einnistungsphase gar nicht so verkehrt sein soll weil der Körper "abgelenkt" ist.

Viel Glück 🍀

3

Das tut mir Leid für den Abgang, hoffe ganz fest dass du wieder positiv testen darfst :)
Ich hatte letzten Zyklus auch nach 3 Jahren das erste mal einen leicht positiven Test, war leider eine biochemische Schwangerschaft.

Danke für die aufmunternden Worte. :)

5

Bei mir waren die Tests auch nur leicht positiv und ES+17 kam auch schon eine Blutung.
Ich bin jetzt ES+5 und auch schon wieder erkältet.

Und es soll ja auch nach einer Fehlgeburt, Abgang oder biochemischen Schwangerschaft schnell wieder klappen.
Also doppelt gute Voraussetzungen für uns! 😉😉

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte das nach fast jedem Embryotransfer, auch im erfolgreichen Versuch. Viel Glück 🍀

4

Wie toll zu hören :) Danke viel mal dir wünsche ich weiterhin ebenfalls alles gute.