Könnte ich den ss Test auch jetzt schon durchführen

Hey ich sollte jetzt in drei Tagen meine Tage bekommen habe mir jetzt ein ss Test geholt udn würde gerne jetzt den Test machen aber da steht man sollte es mit morgen Urin machen denkt ihr das macht so ein großen Unterschied was sagt ihr bin so ungeduldig

1

Hey, wann war denn dein ES? Und hast du einem normalen sst oder einen frühtest gekauft? Ein Standardtest ist erst ab ES+14 gesichert, ein frühtest kann u. U. auch ab ca ES+/12 (manche berichten sogar über noch früher pos. Ergebnisse) schon leicht positiv anzeigen. Beide können natürlich bei zu früher testung auch ein falsch negatives Ergebnis liefern. Wenn du sicher gehen willst und nur einen test machen möchtest, dann warte lieber bis NMT. Und ja, am besten mit Morgenurin, da ist die hcg Konzentration am höchsten.
Ich verstehe deine ungeduld, ich bin auch eine notorische frühtesterin... Aber versuche noch noch ein paar Tage zu warten, dann hast du wirklich ein gesichertes Ergebnis.

2

Wenn ich schwanger war, waren meine Urintests nachmittags/abends immer positiver als mit Morgenurin.

Also die Uhrzeit finde ich nicht so entscheidend. Wichtiger ist tatsächlich wie sicher bis zu deinem ES und wie sensitiv ist der Test?