🥐🥞❤️🍄 Ava / Trackle Kurve am Sonntag 🍄❤️🥞🥐

Guten Morgen ihr Liebe ☀️,

Konnte nicht mehr schlafen 😴, bin gestern schon um 20:30 Uhr mit meiner Kleinen ins Bett. Meine Temperatur ist nochmal um 0,20 Grad gestiegen und alle anderen Werte minimal. Jetzt wird’s langsam richtig hibbelig, muss ich euch nicht erzählen.
Wir fliegen am Dienstag/Mittwoch in die Türkei, wollte heute schon anfangen Koffer packen. Auf Mittag koche ich heute Sauerbraten mit Klöße und Blaukraut und wollte die Walkjacke für Ava fertig machen, fehlen nur noch die Knopflöcher :). Also volles Programm. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, lasst die Seele baumeln ❤️❤️❤️

1

Oh Wahnsinn, das sieht ja richtig gut aus bei dir! Testest du die Tage vorm Urlaub?
Heißt deine Tochter Ava wie die Uhr? 😃

Bei mir macht mir nur mein Schlaf Kummer, weil die REM Phase immer weniger wird und ich mich echt erschöpft fühle. 😴
Naja weiter abwarten und hibbeln...

Einen gemütlichen Sonntag! 🤗

Bearbeitet von Kibi23
2

Hallo Kibi ❤️, ja tatsächlich heißt meine Tochter wie die Uhr 😂. Ich kannte das Armband aber vorher nicht. Der Name von meiner kleinen wird (Awa gesprochen und Ava geschrieben) 🥰.

Ich bin ehrlich, habe heute ES+9 einen Test gemacht weil man super oft im Forum liest dass Frauen da schon positiv testen. War negativ. Bei meiner Tochter habe ich ES+12 zart positiv getestet. Mal abwarten…

Deine Kurve sieht ehrlich gesagt super super toll aus, hoffentlich 🙏 hat es geklappt ❤️.

Lg

3

Ein sehr schöner Name! ☺️
Das mit dem Frühtesten versteh ich und mach ich auch immer. 🙈 aber zum Glück ist ja zu diesem Zeitpunkt echt noch alles offen.
Ich bin gespannt und drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Bei mir ist jetzt genau die fruchtbare Phase, aber wie gesagt. Mein Mann hat noch Untersuchungen und wir leben enthaltsam bis morgen Abend.

Viel Spaß beim Urlaub, wird bestimmt toll 😍
Wir bleiben heute zuhause und entspannen.

5

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht super aus:)

Einen schönen Urlaub! Bei uns geht's am Freitag los.
Der Wollwalkanzug aus dem letzten Jahr passt zum Glück noch.

Meine Kurve sieht leider immernoch nicht nach Es aus. Mal schauen ob es mit noch einem Herzen klappt. Letzten Monat hätte ich ihn gerne später gehabt, da kam er früher und diesen Monat früher, da kommt er später. Echt verrückt :(

7

Huhu Java

Es kommt immer anders als.man hofft. Leider kann man seinen es nicht planen. Dein absacker der hev scheint mir aber schon einzeichen zu seine das es bald losgeht. Jedenfalls habe ich oft einen gehabt wenn der es kam.

Ich drücke dir die Daumen.

8

Deine Kurve sieht echt mega aus. Ich drück dir die Daumen.

Bei mir geht die tempi wieder hoch. Ich vermute das meiner vielen Eizellen noch viel Progesteron abgeben. Mens ist dieses mal echt angenehm. Tut kaum weh. War nur am Freitag Nachmittag mal ein ziehen da.

Heute habe ich auch noch volles Programm. Und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei 😭