BASALTEMPERATUR AUSWERTUNG

Guten Morgen zusammen. Ich bin noch etwas unerfahren, was die Temperaturmessung angeht. Es wäre super lieb, wenn jemand mal drauf schauen könnte.
Seid ihr der Meinung mein Eisprung konnte trotz Temperaturabfall stattgefunden haben oder meint ihr, ich hatte in diesem Zyklus überhaupt keinen ES?

Danke euch und liebe Grüße
Michelle

1

Nach Ausnahmeregel schon, da vierte Messung nach ES ebenfalls hoch. Aber sehe gerade, bist wieder in Tieflage gerutscht. Schwierig. Wie lang sind deine Zyklen meist?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Für mich spricht einiges dafür, dass es ein anovulatorischer Zyklus war (also ohne Ovu).

Versuch noch Zervixschleim zu beobachten!

3

Hi Michelle :)
Bin auch kein Temperatur Profi aber ich kann dir nur empfehlen immer zur ungefähr gleichen Zeit zu messen.
Bei mir macht da schon 1 h super viel aus. Wenn ich mir deine Schwankungen und die Uhrzeiten angucke, könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist.
Hab an meiner SmartWatch einen Wecker auf 5:30 Uhr gestellt. Schnell messen, Timer an der Uhr starten, eintragen und weiter schlafen. So kriegt mein Mann auch nichts mit davon.
Ist manchmal hart jeden Morgen so früh einmal geweckt zu werden. Aber mit der Hoffnung dass es nächsten Monat vielleicht nicht mehr nötig ist, ist es schon eher auszuhalten :)

Viel Erfolg dir noch 🍀

4

Hallo. :)
Hast du deinen Zervixschleim beobachtet?
Konnte der ausgewertet werden?
Da deine Temperatur an mehreren Tagen unterhalb/auf der Hilfslinie liegt, würde ich wohl von einer zufälligen Auswertung ausgehen.

Liebe Grüße 🍀