🧸 Zyklusblattrunde am Montag 🧸

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und ich bin auf einige Kurven sehr gespannt.

Gestern habe ich an ES+8 beim abwischen auf WC eine leichte, hellrote Blutung gehabt und ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Einnistungsblutung war, denn vor 3 Monaten hatte ich exakt das selbe und war schwanger. Ich möchte mich jetzt aber auch nicht zu 100% darauf einfixen. Die Enttäuschung über einen negativen Test wäre zu groß nach der Blutung.

Ich fühle es aber, bin auch seit gestern wieder positiv gestimmt. Hab natürlich nicht warten können und eben gerade negativ getestet, ich weiß aber dass es viel zu früh ist. Man sagt 2 Tage nach der Blutung. Ich kann es heute spät Abends nochmal versuchen und sonst morgen. Drückt mir die Daumen 🍀

Tempi ist etwas hoch. Hatte gestern auch Hitzewallungen abends und fühlte mich leicht kränklich.

1

Guten Morgen,

Das klingt ja super bei dir ☺️
Ich drücke dir die Daumen das es sich bewahrheitet 🥰

Meine Temperatur ist heute etwas runter gegangen und ich denke das es dann in diesem Pausenzyklus wieder nicht geklappt hat 😞
Nächsten Zyklus starten wir nochmal eine iui.
Nach über zwei Jahren und noch nie einen positiven Test kann man langsam nicht mehr mehr 😞

Bearbeitet von Sabi1528
2

Oh man liebe, das ist richtig mies. Habt ihr alles gesundheitliche bei euch beiden checken lassen ?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Puste dafür etwas, dass deine Kurve wieder hoch geht. Solang du über CL bist, ist alles möglich. Und der Drache ist auch noch nicht gelandet.

3

Ja. Das spermiogramm ist etwas eingeschränkt aber nicht so stark das wir unbedingt eine ICSI benötigen. Bei mir scheint alles gut zu sein , Eisprünge sind da, Blutwerte passen und Eileiter sind durchgängig

weitere Kommentare laden
4

Ooooh. Ich drück immernoch Daumen.
Inzwischen aber ohne Eis an den Fingern :-p

Meine Kurve ist sowas von langweilig grad.
Ich hoffe ja, dass noch irgendwas passiert.
Bissl Bewegung da und Spannung :-D

6

Dankeschön 🙏🏼 aber deine Kurve sieht super vielversprechend aus. Wenn die weiterhin so gerade oben bleibt kann das nur ein gutes Zeichen sein, ich fühle es. 🍀

16

Hahah. Nagut. Wenn du es fühlst :-p
Danke :-)

weiteren Kommentar laden
5

Das klingt ja vielversprechend - ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🤞

Mein Ei bereitet sich noch vor. Merke wie sich links ein Druck aufbaut. Es wird also nicht mehr zu lang dauern. Heut Abend mache ich einen ovu mal sehen was den sagt. In der Nacht noch einmal ein Herz gesetzt. Wisst ihr zufällig ob sich ganz normales Massageöl negativ für die Spermienqualität auswirkt? Wenn ja war das nächtliche Herz nichts gewesen😅

Euch allen einen guten Start in die Woche 🤗

40

Hallöchen Dora hier ist babyboom neuen Account 🤗
Schön wieder von dir zu lesen und viel glück im zyklus 🍀🍀🫶
Ja könnte es lieber extra für kinderwunsch gleitgel

Bearbeitet von Einfachich42
72

Na hallöchen meine Liebe. Ich glaub dieser Zyklus wird wieder nichts. Seit 3 Tagen sb. Begonnen seit dem wir geherzelt haben. Das kann doch nicht alles eine Kontaktblutung sein. 😔

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen

Bidi ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das spätestens morgen der Test was sehen lässt 🍀🍀🍀🍀


So ich hab die letzte Fluomicin gestern eingeführt und nun geht es an den Flora Aufbau und da mein Zyklus ja eh nichts macht und ich auf die Blutung warte haben mein Freund und ich beschlossen für eine Woche enthaltsam zu sein denn für die paar mal wollen wir keine Kondome kaufen

25

Das mit dem enthaltsam bleiben kann ich voll verstehen. Würden wir auch so machen.

Ich wünsche dir, dass deine Blutung bald kommt und du neu starten kannst. 🍀

49

Ja is am einfachsten so und ich hoffe auch das die Blutung bald kommt aber mindestens ne Woche soll se noch warten damit die Flora soweit wieder aufgebaut is

10

Guten Morgen ☀️

Hoffe das sich was schön fest beißt! Halte uns auf dem Laufenden! ☺️🍀

Meine Kurve ist unverändert, und versuche dieses Mal wirklich bis Freitag standhaft zu bleiben. Dann wäre ich plus 11.

45

Sieht super aus bei dir! Du machst mir Mut, dass ich mit dem testen auch noch warte

51

Mir bleibt sozusagen keine andere Wahl. 😂 Mittwoch an plus 9 fliegen wir in den Urlaub und ich stehe nachts um 1 Uhr auf. Da kann ich es schon mal vergessen. Bei plus 10 am 21. ist mein Geburtstag. Den möchte ich mir ungern versauen und dann sind wir ja schon bei plus 11 😂 immer Gründe suchen warum man nicht testen sollte hahah

weitere Kommentare laden
12

Bidi ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen - bei mir morgens ja auch schneeweiß und abends deutlich mit 6 Stunden einhalten. Halte uns auf dem laufenden -

Habe heute doch nochmal gemessen - meine Brustwarzen brennen so und ich bin seit 3 Uhr komplett schlaflos und dann auch um halb 4 aufgestanden - dabei war gestern mal ruhiger von den Symptomen her und ich entspannt.

Kurze Frage - nfp rechnet heute mit 4+0 - dabei war gestern bei mir NMT und Tag 14 der HM- ich dachte ich bin heute 4+1 (laut anderer Apps bei 4+1) … 4+0 oder 4+1 ? 🤣

19

MyNFP rechnet mit ehM als 2+0, daher ergibt sich alles andere. Dein FA wird ab erster Tag der letzten Regel rechnen , so lange du nicht einen anderen Tag an gibt's oder ein US im ersten Trimester eine Korrektur des ES notwendig macht.

27

Ich gebe definitiv was anderes an, weil durch die Fehlgeburt der Eisprung 2 Wochen verspätet kam

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung was zu bedeuten hatte und du spätestes morgen positiv testen darfst.
Ich hatte mir gestern eine kleine Pause gegönnt und bin heute wieder mit am Start.
Also gestern bei ZT 13 sah Nachmittags mein Ovu garnicht mal so schlecht aus. Wert lag bei 0.46.. also haben wir sicherheitshalber noch mal ein ❤️ gesetzt. Bin gespannt was der Ovu gleich sagt, liege noch im Bett 😊
Ich hoffe das nicht wieder eine Böse überraschung kommt und der Test wieder sehr negativ ist 🙄. Sowas hatte ich auch schon zu genüge... da denkst man ohh der Test wird stärker und am nächsten Tag, ist die Linie wieder fast weg 😅
Schönen Wochenstart euch

46

Das hatte ich auch mit dem ovu, habe meisten vorher auch einmal ne Andeutung und dann wird’s schwacher und dann eine Woche später wird’s dann richtig stärker

14

Guten Morgen ☀️

Deine Kurve sieht super aus, drück dir sehr die Daumen. 🥰


Ich bin an ZT3 angekommen, letzter Zyklus ging 88 Tage. Mal sehen wie der neue wird.

Ich hab Freitag mich von meinem Freund getrennt, wir wollen am Wochenende noch einmal reden. Vielleicht bekommen wir es wieder hin, ich würde es mir wünschen. Er muss aber einige Sachen ändern.

Allem viel Glück für heute die testen ♥️

21

Ich drücke dir die Daumen das er was ändert und ihr wieder eine gemeinsame Zukunft miteinander habt 🍀🍀

29

Oh nein, alles Gute für euch ! Egal welchen Weg ihr einschlagt.

weiteren Kommentar laden
15

Guten morgen in die Runde,

Bidi dann hoff ich das du morgen den ersten Hauch entdecken kannst.
Drück die Daumen.

Mein Gefühl sagt negativ. Und das ist meist richtig. Deswegen habe ich mir das Testen erspart.
Vielleicht morgen um alles absetzen zu können.
Tempi leicht runter.

Aber ist nicht schlimm. Nach all der Zeit ist man nicht mehr traurig.

31

Meistens ist das Gefühl das richtige, ich bin halt auch total verunsichert durch den negativen Test heute früh. Aber ich hoffe auf das was isa gesagt hat, wenn ich lange anhalte und heute Abend nochmal teste. Ansonsten muss ich weiter warten und Tempi messen.

Aber die Blutung wäre schon echt komisch wenn die nichts zu bedeuten gehabt hätte.

Abwarten und 🍵 trinken

43

Guten morgen ja das negative kenne ich 😫
Du bist aber noch früh dran ich drück dir alle Daumen 🍀🍀❤️❤️❤️🫶