AVA Kurven am Montag 🍀🍀🍀

Guten Morgen Mädels,

Wie war euer Wochenende? Wie geht's euch? Wo steht ihr?

AVA ist Mal wieder dabei komplett zu versagen. Meine Kurve sieht auch überhaupt nicht danach aus, dass der ES schon war, also zu mindestens nicht bei der HT. Aber sowohl bei der Aufwachtemperaur als auch bei der nächtlichen Messung hatte ich eindeutig einen Anstieg. Von meiner Ovolane-MyNFP-Kurve denke ich auch, dass der ES schon früher war. Aber zu mindestens wird heute die ehM.

Einen schönen Start in die neue Woche!

1

Hallo und guten Morgen ☀️, meine Temperatur ist nochmal nach oben gegangen und obwohl wir meiner Meinung zum richtigen Zeitpunkt Herzchen ❤️ gesetzt haben, denke ich nicht dass es geklappt ist. Habe diesen Zyklus wieder unheimlich mit Erschöpfung zutun. Mein Unterleib arbeitet und meine Brüste spannen dieses Mal wie verrückt aber, negativ.
Aber wenigstens denke ich, dass ich einen erfolgreichen Eisprung hatte ☺️.

Einen schönen Tag allen ❤️

4

Morgen Chrissi,

schade das es negativ ausfällt. Aber wie du sagtst, der ES hat vermutlich stattgefunden, dass ist ein gutes Zeichen. Und deine Kurve sieht gut aus, wie du ja weisst kann der ES sehr schwanken, vielleicht ist es noch zu früh. Daumen sind auf jedenfall gedrückt🍀🐞

Bearbeitet von Jasminca
5

Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh. Aber so oder so sieht das nach ES aus und das ist ja auch schon ein Fortschritt. Wenn's diesmal nicht klappt, dann sieht's für den nächsten Zyklus noch besser aus, dann hat dein Körper sich mit den ES schon geübt.

2

Guten Morgen Java,

meinst du dein ES ist durch? Dann bist du wieder früher dran als ich, dachte auch es springt am Sonntag aber Pustekuchen. Ich denke es wird erst heute Abend oder am Dienstag der Fall sein.

Ich hatte am Wochenede viel zu tun:) Freunde von uns haben ein Festival organisiert und wir haben gearbeitet und es zwischenzeitlich genossen.

Meine Kurve bei AVA ist heute runter. Wie auch die BT, ich nehme an sie ist runter weil morgen der ES stattfindet. Und ach ja Java, habe MyNFP auch für lebenslang gekauft:)

Bearbeitet von Jasminca
7

Ja, MuMu, ZS und BT spricht alles für ES durch, nur AVA nicht. Aber auf AVA kann man sich da leider nicht verlassen.

Ich dachte schon, dass du eine AVA Pause einlegst, weil du nicht hier warst. Aber einfach keine Zeit, weil abgelenkt ist ja auch nicht schlecht.

BT runter spricht ja für ES, wobei meine Kurve da diesen Zyklus sehr eigen ist. Statt einer Kurve habe ich bisher ein V... sehr schön, in der Zyklusblattrunde lese ich häufiger, nur die und die App, weil MyNFP ausgelaufen ist. Ist doch einfacher es einfach nur 1x zu bezahlen. OK ist halt etwas teurer, aber ich würde mich mehr ärgern, wenn ich immer nur für 3 Monate bezahlen würde und dann ständig verlängern oder von einem Jahr nicht viel zu haben, weil dann doch endlich eine Schwangerschaft eintritt.

3

Guten Morgen,

Ich befinde mich grade mitten in der Hibbelzeit.
Ich habe schon sehr lange nicht mehr so richtig gehibbelt. Ich war de letzten Monate immer sehr pessimistisch muss ich sagen - ich hatte einfach keine wirkliche Hoffnung mehr aber diesen Monat bin ich irgendwie wieder optimistisch und richtig am Hibbeln.
Nur mein Puls ist am sinken und das macht mir jetzt doch wieder sorgen.

8

Ich drücke dir die Daumen, dass die positive Einstellung belohnt wird. Noch ist der Trend beim Puls steigend. Aber ich habe auch schon Glückskurven mit fallenden Puls gesehen.

10

Danke.
Das stimmt, die Kurven sehen manchmal echt sehr unterschiedlich aus.
Ich versuche weiter positiv zu bleiben.

6

Wir sind erst im 2. ÜZ und nutzen AVA auch erst seitdem.
Die Kurve sieht aber dieses Mal ganz anders aus als die Letzte. Was meint ihr? :)
Ist wahrscheinlich noch recht früh...

Ich habe leider einen reeelativ kurzen Zyklus der auch noch immer +- 1 Tag schwankt. Basaltempertaur, AVA und Zykluskalender sind sich leider nie wirklich einig :/

9

Das die Kurve anders aussieht ist ganz normal. Ich richte mich nach NFP und nicht nach AVA. So früh kann man leider noch nichts aus der Kurve sehen, höchstens den ES und das auch nicht immer bei AVA