Jmd Erfahrung

Hallo ihr lieben,
Wir befinden uns im „5 ÜZ“ nach FG im Mai. Wir haben durchaus die 5 ÜZ bisher nicht gut genutzt. Den letzten hatten wir sogar Pause gemacht, weil ich seit der FG nur noch ans wieder schwanger werden denken kann. Mein Mann sieht es und kriegt das natürlich auch mit, aber kann sich nicht so rein fühlen wie ich.
Jetzt hab ich mir gesagt, ich gehe diesen Zyklus ganz entspannt ran ohne groß an den KIWU zu denken, aber ich tracke mein Zyklus mit ovus, zs und Tempi, dass brauch ich. Ich weiß das ich mich momentan in der fruchtbaren Zeit befinde. Mein Mittelschmerz ist langsam da und mein ZS ist super. Ich könnte wetten morgen ist der OVU positiv. Zum Problem…Mein Mann und ich hatten eben SEX und ich war so nass unten rum, dass er immer wieder raus gerutscht ist, auch beim kommen. So jetzt landete die Hälfte der wertvollen Munition draußen auf meiner scheide. Er meinte ein wenig müsste auch rein gekommen sein. Ich bin so frustriert wieder, da ich den Zyklus schon wieder abhaken kann. Es wird immer schwieriger von Monat zu Monat ohne Ss. Ich könnte nur noch heulen
Hat jmd vllt jmd sowas erlebt, wo nur die Hälfte drin gelandet ist und es trotzdem geklappt hat ?

1

Dann setzt doch einfach morgen noch ein Herz :)

3

Das ist ja das Problem, mein Mann wird nicht wollen. Deshalb bin ich ja so frustriert. 😩
Wenn ich wüsste wir hätten morgen nochmal Sex,dann wäre ich tiefenentspannt.

4

Warum wird er nicht wollen?:0

weitere Kommentare laden
2

Es würde ja theoretisch nur eine Munition reichen ;) Daumen sind gedrückt. Ich würde es auch morgen direkt nochmal probieren an eurer Stelle.

Liebe Grüße
Janine

5

Ich weiß, aber es war ja nur die Hälfte der Munition, die andere Hälfte ging daneben😩
Ja morgen nochmal wäre schön, aber da macht mein Mann leider nicht mit. Deshalb bin ich ja so frustriert