🌼🌼🌼ZYKLUSBLATTRUNDE AM DONNERSTAG 🌷🌷

Guten Morgen,

Frühstück steht bereit 🍒🍓 🥞setzt euch

Heute habe ich einen Termin bei Fa. Aber die Symptome sind weg kein Juckreiz oder Druck nach unten.

Ich bin heute Eisprung + 9 und wollte mich mal an einen Test trauen. Naja seht selbst 😁 Ich bin richtig am zittern

1

Guten Morgen,

Oh da ist ja ein Strich zu sehen 😍
Wow wie toll 🥰

Bei mir gehen langsam PMS los. Im Moment bin ich eher wieder negativ gestimmt und glaube das es nach über zwei Jahren eh nicht klappt 🫣

6

Danke werde am Wochenende nochmal einachen oder morgen?

Oh nein das tut mir leid seid ihr in kiwu Klinik? Nach jahren kann man das ja oder.

9

Ja sind wir haben am Dienstag Gespräch zur IVF.

Mach lieber erst in zwei Tagen einen Test 🫣

Bearbeitet von Sabi1528
2

Oh wie schön, ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 🤰

Mein ES ist heute offiziell bestätigt, letzter ganzer Tag in Tokyo, den wir vollends genießen, 23 grad pure Sonne, ich nochmal im Sommerkleid und voller Zuversicht und Hoffnung in Richtung Zuhause.
Nacht war wild, viele wilde Träume, Brustwarzen brennen weiterhin, ich bin auf die nächsten Tage gespannt 🤩 Morgen muss ich 26Stunden Heimreise antreten, ich hoffe, dass die Migräne da nicht einschlägt im Falle einer Schwangerschaft - melde mich morgen früh nochmal und dann vermutlich Sonntag wieder. Hier ist übrigens schon 13 Uhr. Ganz viel liebe für euch ♥️

3

Guten morgen ☕️☕️🍀

Ich schätze das sieht richtig gut aus,und du bist die erste diesem Monat die uns verlässt. Leises herzlichen Glückwunsch. 🍀🙏🥰


Zu mir...
Wenn die tempi jetzt nochmal ins Fieber übergeht, dann hab ich keine katzenöhrchen sondern catwoman... wäre auch lustig 😅
Aufgrund der Krankheit ist meine Kurve eigentlich weder ernstzunehmen noch iwie aussagekräftig. Corona test immer noch leuchtend positiv + Alles was dazu gehört.
Ich mag nimmer.😞😞😞
Hatte echt Hoffnung weil Herzen so nah am Eisprung... naja.... weiter Tee trinken.

8

Vielen Dank, ich habe diesen Montag regelmäßig ( 2 wochen vor eisprung) folsäure und vitamin b12 und d3 und k2 genommen sonst hab ich das nie..

Von Corona hoert man ja null mehr, krass das dich das so erwischt hat

11

Wo wohnst du das man da nix mehr hört?
😅 des is grad so am kommen überall. Wahrscheinlich testet sich keiner mehr daher hört man nur Erkältung.
Da ich aber mit schwer kranken arbeite ich es für mich selbstverständlich mich weiter zu testen falls ich merke da stimmt was nicht.

weitere Kommentare laden
4

😯😯😯😯😯 Fantastisch!!! Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir alle Daumen 🍀🤗

Bei mir ist die mens ganz anders als üblicherweise... Viel Stärker von den Symptomen aber die Blutung ist normal. Normalerweise habe ich 1-2 Tage mens Schmerzen und dann wars das. Dieses Mal beherrschen mich für mich unüblich Symptome wie Übelkeit, Durchfall, Brustschmerzen und extreme Müdigkeit wie gereiztheit. Bin nun an ZT3 und die mens scheint schon zu verschwinden doch die Symptome werden schlimmer. Das hatte ich so noch nie. Ich nehme seit 4 Wochen babyforte und Ubiquinol... Weiß jemand ob es daran liegen könnte? Evtl. Ändert das etwas an meinen Hormon?!

Beste Grüße 🤗

5

Guten Morgen ☀️

Oh das sieht wirklich toll aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 😊 und das schon bei es+9

Meine Temperatur gibt mir heute wenig Grund zur Hoffnung 🤔 ich hatte noch gehofft sie steigt jetzt schön, aber heute gab es wieder einen Absacker. Zeitlich kann es auch noch ein Östrogenabsacker sein, aber normalerweise ist meine Temperatur insgesamt höher 🫤

7

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch 🎉 das sieht positiv aus!

Bei mir ist die Tempi hoch, und das Ei ist definitiv gesprungen. Bin jetzt ES+2 laut premom App. Aber da es heute ehM ist, würde ich sagen es+1

Möge das hippeln beginnen

20

Das sieht das sehr gut aus. Viel Glück 🍀 drücke die Daumen. 😊

22

Dann jetzt zurück lehnen und hoffen,hibbeln in kombi mit entspannen und auf den Bauch vertrauen 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen und danke für das Frühstück.

Ja wow. Du bist aber früh wach 🙈🙈

Oh Mega. Da wäre ich auch am zittern. Da ist ja ein zweiter Strich zu sehen. 😇 Ich freu mich für dich.

Ich hoffe, es folgen heute noch ein paar positive Tests hier.

Meine Tempi ist wieder gestiegen. Aber ich habe 0,0 einbilderitis. 😂🙈😂das ist irgendwie auch komisch

18

Guten Morgen

👍 von der 0,0 Einbilderitis könntest du mir diesen Zyklus was abgeben 😅

Hoffentlich bleibt deine Kurve so schön oben bzw. steigt noch weiter 😚

61

Dankeschön ♥️♥️

Vielleicht ist das schon Resignation 😂🙈warum soll es jetzt klappen? Nach so langer Zeit und vor unserem stimulationsversuch?

Aber hier, eine große Portion Ruhe, Gelassenheit und Entspannung für dich 😘😘😘

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Ich oute mich als Blindfisch, ich sehe da absolut nichts auf dem Test. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Test eindeutig ist.

Tempi ging hoch, ich hoffe das war noch nicht der ES, denn mit einem Herzchen hat es noch nicht geklappt. Vielleicht dann heute, denn gestern ging es meinem Freund schon wieder besser.
Heute sollte mein neues Handy kommen, aber ich glaube gerade traue ich mich nicht die Ovolane-App umzustellen, nicht das es dann nicht klappt mit der Übertragung und mir gerade in dieser Phase Werte fehlen.

Einen schönen Donnerstag!

27

Haha blindfisch 😂vielleicht ist es ja jetzt besser.

Mh das wäre echt schade.

35

Nein, aber ich hab halt auch eine Sehschwäche. Ein Grund mehr warum ich erst ab NMT teste, vorher würde ich vermutlich eh nichts erkennen...

weitere Kommentare laden
15

Ich sehe auch einen Strich 🥰 drücke alle Daumen! Welcher ÜZ ist es?

Bei mir gehen langsam pms los. Tempi ist heute richtig gut gestiegen. Ist mein Zyklus, in dem eine Gebärmutterspiegelung gemacht wurde und ich hatte Hoffnung. Die pms lassen mich zweifeln..

23

Deine Temperatur ist aber richtig schön nochmal gestiegen, Caro ☺️

…hätte ich auch gern. (Meine ist einfach geradlinig momentan 🙈, kein gutes Zeichen, denke ich)

25

Danke dir. Aber wie sagt man so schön, schöne Kurven machen nicht schwanger. Auch gerade Kurven oder zackige können Glückskurven sein- es sagt nichts aus 🙏🏻

weiteren Kommentar laden