ES+10 Schmerzen

Ihr lieben,
Ich habe vor 2 Tagen zart positiv getestet, heute morgen der test war sxhon leicht deutlicher
Aber ich habe seit heute morgen ganz schlimme unterleibkrämpfe die bis in den Rücken ziehen, hatte die tage davor schon etwas schmerzen so wie wenn die mens kommt, aber das kann ja normal sein, aber nun wird es immer stärker :( Blutung habe ich ( noch ) keine

Ich hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten, da hatte ich keine Schmerzen, kann es immernoch harmlos sein oder ist das doch eher ein schlechtes Zeichen?

1

Ich sehe da meinen vorherigen üz an mir vorbei gehen.

Ich hatte auch alle möglichen Anzeichen, war überglücklich.


Dann bei es10 Leichte Blutung, hat mich noch positiv gestimmt. Dann kamen die Krämpfe und Zack der rote Drache war da :(

Ich hoffe sehr, dass es bei dir nicht der Drache kst, seit dem verfluche ich es+10 :(

Ich drücke dir die Daumen. 🍀❤️

2

Hast du die Blutung noch am selben Tag bekommen oder erst NMT?

Ich bin auch noch erkältet, weiß nicht ob sowas darauf sich auch auswirken kann.. aber mein gefühl ist auch kein gutes 😕

3

Ich habe sie den Tag danach stark bekommen.

Alles kann sich drauf auswirken muss aber nicht, es ist echt schrecklich diese Ungewissheit. Ich weiß gerade genau wie du dich fühlst.

weiteren Kommentar laden
5

Es bleibt dir nichts als abzuwarten. Dennoch denke ich, dass es ein gutes Zeichen, dass der Test stärker geworden ist 😏. Wahrscheinlich beißt sich da einfach etwas ordentlich fest 🍀. Ich wünsche dir alles Gute.

6

Es gibt viele Gründe weshalb man eben nicht vor NMT testen sollte. Einer davon ist, dass frûhe Abgänge noch mit der Mens abgehen und dir daher ein positiver SS Test vor deinem NMT nichts bringt. Diese Zeit ist extrem heikel, daher würde ich die Zeit lieber abwarten, als mich schon zu freuen und dann enttäuscht zu werden. Klar, wenn es einem nichts ausmacht, kann man testen, aber für mich wäre das nichts.

Ich empfehle dir einfach 2 Tage nach NMT zu testen.

Natûrlich hoffe ich dass es nun hält und drûcke dir die Daumen!