ACHTUNG FOTO! Weißfluss

Hallo,
Für einige ist das bestimmt eine dumme Frage
Ich hatte meinen weißfluss noch nie wie auf dem Bild zu sehen ist, sondern immer flüssiger/dünner und durchsichtig/weiß.
Ich habe Ende September die Pille abgesetzt, meine Periode ging vom 28.9 - 1.10 und ich habe dann mit myo-inositol gestartet aufgrund von pcos.
Dazu kommt dass ich seit drei Tagen ab und an ein leichtes Ziehen im unterleib spüre.
Kann das mit dem myo zusammen hängen? Hatte das schon mal jemand?
Danke für eure Antworten und Hilfe
Lg

1

Ich kenne das tatsächlich zum Start der fruchtbaren Zeit. Erst kam immer dieser "Schleimpropf", anschließend kam spinnbarer Zervixschleim.😉

2

Ich kann dazu jetzt natürlich nichts genaues sagen, aber als ich vor 4 Monaten die Pille abgesetzt habe, habe ich auch plötzlich ganz anderen Ausfluss festgestellt, weil man manchen mit der Pille logischerweise nicht hat. Von dem her würde ich sagen so weit nicht ungewöhnlich wenn bei dir sonst alles gut ist (keine Schmerzen oder sowas).

3

Bei mir ist genau das der Übergang in de r 1ZH von cremig zu fruchtbarem Zervix. Warte mal 2-3 Tsge ab, dann wird der Zervix klarer und spinnbsrer. Das heißt, du kommst jetzt langsam in die fruchtbare Phase