đŸ€â™„ïž Zyklussblattrunde am Montag đŸ€â™„ïž

Guten Morgen MĂ€dels &‘ einen schönen Start in die neue Woche. Gestern war es noch Sommer ☀ &‘ heute Winter đŸ„¶

Ich decke den FrĂŒhstĂŒckstisch mit ☕, đŸ«–, Croissants đŸ„ &‘ Brötchen. Bedient euch.

Meine Kurve bleibt stabil. Heute IUI+7 &‘ ich bin sehr hibbelig &‘ hoffe auf ein positives Ergebnis.

1

Guten Morgen zusammen,
guten Start in die Woche euch allen.

Ich drĂŒcke dir die Daumen das die erste IUI geklappt hat🍀
Meine Tempi geht runter 😞
Morgen ist das GesprĂ€ch fĂŒr die erste IVF, nach ĂŒber zwei Jahren darf es dann endlich mal klappen

7

Oh nein Sabi, die Hoffnung wird solang nicht aufgegeben bis die Mens da ist.

Ich drĂŒcke euch die Daumen bei eurem GesprĂ€ch, es wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher. 🍀

26

Ich hatte bei meinem ersten Kind eine IVF und fand es viel besser als diese monatliche Hoffen đŸ˜© Es hat bei mir damals auch sofort geklappt. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bei euch auch alles gut geht und sofort klappt đŸ€âœŠđŸ»

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ❄ hier ist es auch plötzlich so kalt geworden..aber dafĂŒr freu ich mich jetzt auf die gemĂŒtliche Herbstzeit.

Dann ists bei dir ja langsam richtig spannend. Wann willst du testen?

Ich bin heute auch ES+ 6/7 - merke seit gestern ein Pieksen im UL, das wird aber mal wieder beim treuer Begleiter Progesteron sein. Ansonsten versuche ich gespannt noch ein paar Tage durchzuhalten.

Einen schönen Montag allen 😊

8

Deine Kurve sieht richtig gut aus. đŸ€đŸ‘†đŸœ

Da ich vor 9 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst habe &‘ Freitag noch ein krĂ€ftiger Schatten zusehen war, teste ich nicht all zu frĂŒh.. ich nehme das erste mal Progesteron weil ich eine 2. ZH von 10 Tagen habe. Ich hoffe das sie verlĂ€ngert wird sonst wĂ€re Freitag schon alles vorbei.

28

Jeden Monat schreibe ich als Symptom
„Pieksen“ und „mögliche Einnistung“ auf đŸ€­ war bisher nur nichts. Jetzt versuche ich nicht darĂŒber nachzudenken. Das ist mikroskopisch klein in uns. Mittlerweile glaube ich kaum das wir es spĂŒren. Aber wer weiß đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

3

Guten Morgen peggy,

Was heißt iui +7 ist das das gleiche wie ES+7?

Ich kenne mich leider mit den kĂŒnstlichen Methoden nicht aus.

Verstehe ich total, bin ebenfalls hibbelig.

Ich hab unruhig geschlafen und auch wirr getrÀumt. Bin es+6. sonst empfinde ich seit mehreren Tagen eher so einen leichten, aufgeblÀhtheits-Druck im GebÀrmutter Bereich. Kein Stechen oder Piecksen. Keine Kopfschmerzen mehr. Die waren nur einmalig an es+4

Puuhh es ist wirklich schwer zu deuten und ich weiß nicht ob dieser leichte Druck einfach normal ist, ich kann mich nur an letzten Zyklus erinnern und da hatte ich den auf keinen Fall. Aber wenn ich mich an einen der GlĂŒckszyklus erinnere, weiß ich, dass es mir da deutlich schlechter ging. Beim anderen nicht so, wobei ich mich nicht erinnere, da waren wir ja im Urlaub und draußen. đŸ˜©

4

Ich hatte mal gelesen, dass jeder Schwangerschaftszyklus anders ist und man sie, auch wenn man dazu neigt, nicht miteinander vergleichen soll. 🍀

So rein aus Neugier - ging es dir damals schon so frĂŒh schlecht? Oder fing es erst nach NMT an?

12

Bei mir gibt es kein „nach NMT“ weil meine 2. ZH max 11 Tage ist. In jedem Zyklus
 ab da wenn ich anfangen kann zu testen weiß ich eigentlich schon ob meine Mens kommt oder nicht.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Hier ist es seit gestern auch richtig kalt..
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, deine Kurve ist ja echt schön ruhig bisher! 🍀

Ich bin heute ES+11/12 tempi ist weiterhin schön hoch und Symptome sind auch ein paar da, aber alle Tests seit Freitag negativ. Morgen soll meine mens kommen mal sehen...

10

Ich nehme das erste mal Progesteron, vermutlich wird daher die ruhige Kurve kommen. 😊

Ach nö, ich drĂŒcke die Daumen. Das da doch noch ein 2. Strich kommt. Aufgegeben wird ja bekanntlich erst wenn die Mens da ist. 🍀🍀🍀

18

Ah okay. Das kann natĂŒrlich sein! 🙈

Danke dir! â˜ș

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊

Dann drĂŒck ich dir fest die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst 🍀 â˜ș

Meine Temperatur ist heute tatsĂ€chlich noch gestiegen 😯 ich glaube an ES+11 hatte ich noch nie so eine hohe Messung bzw Steigung. Das gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung 😅

11

Dankeschön. Ich drĂŒcke dir ebenfalls die Daumen. 🍀🍀

Das sieht bei dir richtig gut aus, wann willst du testen? Sehr spannend. 😊

13

Lupaaa, wann machst du einen Test?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

vielen Dank fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck und ich drĂŒcke dir die Daumen das alles klappt 😇🍀

Ich wĂŒrde bis zu meinen FA Termin noch hier bleiben. Rufe die Woche mal an.

17

Deine Kurve ist so schön ruhig . 😍😍😍

Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken. &‘ nochmal herzlichen GlĂŒckwunsch 😘

97

Vielen Dank 😇

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen 😊 bin gespannt wie das Wetter heute so ist bei uns, noch liege ich im Bett und habe keine Ahnung 😁

Oh bei dir wird es ja auch langsam spannend. Machst du eine Testreihe wegen der Auslösespritze?

Ich bin heute auch ES+7 ca., hab allerdings keinerlei Anzeichen. Da geb ich aber nicht so viel drauf, hab ich nĂ€mlich nie 😊 da ich noch stille, mache ich mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte. Hibbelig bin ich natĂŒrlich trotzdem 🙈

21

Nee ich habe nur Freitag mal einen gemacht um zu schauen wie weit die Spritze schon draußen ist. Aber ich werde keine Testreihe machen. 😊

Auch stillende MĂŒtter sind schon recht oft &‘ flott Schwanger geworden, habe ich schon so viel hier gelesen. Ich drĂŒcke die Daumen. 🍀🍀

29

Wann magst du denn dann testen? 😊

Dankeschön đŸ€— DrĂŒcke dir auch die Daumen, dass die IUI geklappt hat 🍀

weiteren Kommentar laden
20

MoinMoin,

bei mir ist sie heut bissl abgesagt (unter 37 Grad 
 noch nieee in Hochlage). Östro lĂ€sst sie sonst Zt22/24 mal auf genau 37 Grad runter huscheln. Optimismus wird immer weniger.

Gestern haben mich nur rissige Lippen und Schrunten im Mund + schwere Beine geplagt trotz trinken trinken trinken (war auch richtig durstig, obwohl gut getrunken die Tage). Kein zwackeln mehr.

Naja, schauen wir da der Dinge. Geduld ihr GROSSURVATER lernen wa ja alle 
 auch wenn ich eher GefĂŒhl hab, wird weniger đŸ€Ș

24

Deine Kurve sieht trotzdem auf jedenfall gut aus. Solang sie ĂŒber der Coverline bleibt. 🍀 aber auch nicht jeder Zyklus ist gleich was die Temperatur angeht. ich drĂŒcke dir die Daumen. 🍀🍀

23

Ja bei uns ist auch A*** kalt und gestern noch 20c đŸ˜© Aber Herbst ist auch schön, vorallem die tollen Farben 🍂

Meine Kurve baut Lineal. Sehr langweilig. PMS wie immer, aber nicht so schlimm. Ich versuche nicht darĂŒber nachzudenken.

Wann testet ihr alle?

27

Der Herbst 🍂 ist schön &‘ Vorallem ein Grund wieder ausreden zu suchen nicht raus zu mĂŒssen. đŸ˜‚đŸ«–đŸ«–

Deine Kurve ist schön ruhig. đŸ€đŸ‘†đŸœ ich drĂŒcke dir die Daumen.

34

Ja jetzt kommt die Zeit wo man wieder entspannen kann ❀

weitere Kommentare laden