🍁🍂🥶 Ava Kurven am Dienstag 🍁🍂🥶

Guten Morgen,

Meine Kurve ist nicht auswertbar aber alles ist gesunken. Sieht natürlich nach super starken Abstürzen aus aber es geht eigentlich.
Meine BT ist nach oben gesprungen und einen Störfaktor hatte ich eigentlich so gar nicht. Die kleine Feder hat durchgeschlafen. Wahrscheinlich irgendetwas worauf ich nicht komme.
Am MuMu tasten versuche ich mich gerade aber das ist noch super schwierig da ich keine Vergleichswerte habe. 🥴 ZS ist auch verwirrend.

Es ist so kalt geworden. Am liebsten würde ich mich wie ein Burrito in die Decke einwickeln und den ganzen Tag im Bett liegen. Aber das geht ja leider nicht. 🫠

Liebe Grüße ♥️

1

Morgen liebe Mixix,


Das mit der Kälte verstehe ich total. Hatte heute früh eine Mütze auf.

Bei mir machen beide Kurven wieder entgegen gesetzte Sachen. Aber ich verlasse mich mehr auf die bt. Da sie abfällt geht's Richtung mens.

Bald darf ich anrufen für den kryo. Gott ich hoffe so sehr das es klappt.

4

Das freut mich. Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und ihr starten könnt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Versuch klappt.

17

Die BT muss zum Beginn der Mens nicht unbedingt fallen. Aber ich hoffe für dich auf ein baldiges Ende damit es in den Glückszyklus starten kann. :-)

2

Guten Morgen,

MuMu tasten finde ich auch viel schwerer als den ZS zu beachten.

Ich messe mit einem normalen Basalthermometer, dem Ovolane und AVA. Ich dachte die Kurve mit dem Thermometer kann ich vergessen, weil zu viel Chaos und heute Morgen ist die einfach ausgewertetet. Ich gehe jetzt sehr vom es am Samstag aus, auch wenn es die Chance sehr minimiert, dass es geklappt hat. Beim Ovolane ist die vermutlich ehM wohl nur später, weil Werte am Anfang des Zyklus fehlen. Ich gehe dann jetzt vom NMT 27.10. aus und muss dann wohl an dem Tag testen, weil ich da wegfahre.
Ich habe keine Ahnung wie AVA auf die Schlafdauer kommt. Meine Nacht war bescheiden. Die kleine Maus hat mich durch Husten geweckt und lange wachgehalten.
Nachher habe ich einen Termin beim HA und bin sehr gespannt, ob ich da meine Levels für Vitamin B12, D und Eisen überprüft bekomme.
Einen schönen Dienstag!

7

Morgen Java, oh dann ist dein ES aber wieder einwenig später gewesen. Uh das ist doch super und auch dein Anstieg ist schön und jetzt soll noch etwas gutes entstehen durch das halbe Herz. Es muss ja nur eins durchkommen, viel Glück und gute Hibbelzeit. 🐞🍀

11

Wenn die aufwachkurve und der NMT stimmen, dann wird es ein 25 Tage Zyklus, das ist noch eher kurz. Ich hatte im letzten Jahr alles zwischen 23 und 31 Tagen.

Tatsächlich braucht es mehr als einen Schwimmer. Denn es braucht einige bis die Eihülle durchlässig ist.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ohja das stimmt, hier ist es auch sehr kalt.
Ich bin leider auch schon wieder erkältet (Das ist fast jedes Jahr so, wenn es kalt wir).
Meinen Ava Werten kann ich nicht so ganz trauen auch wenn es mich freut, dass HT und RP gestiegen sind.

Ich hab relativ unruhig geschlafen. Um 4 Kam dann noch unser Kater und hatte Hunger und wollte kuscheln, da hab ich gemerkt, dass ich im schlaf das AVA Armand verloren habe - hab es dann wieder angezogen und um 6 Uhr dann Synchronisiert aber ich weiß alt nicht wann ich es verloren habe. Und die Erkältung verfälscht vielleicht auch etwas die Kurve.

8

Hi freaky,

hab auch schon mal das Arband verloren, meins war dann aber kapput:( Ja bei AVA zählt ja ein Wert nicht, habe ich auf der AVA Homepage gelesen, daher spielt es auch nicht so eine Rolle. Ich würde einfach die nächsten Tagen abwarten, dann siehst du ja die Tendenz. Ich finde aber grundsätzlich steigt deine Kurve, viel Glück ist ja schon die spannenste Phase bei dir 🍀🐞

14

Ohnein, dass ist ärgerlich, dass es kaputt war.

Das stimmt, ich schaue einfach wie es morgen aussieht.

Vielen Danke :)
Ich mache mir diesen Zyklus zwar keine große Hoffnung aber der NMT ist kurz vor meinem Geburtstag - vielleicht bringt das ja Glück 🙈.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Mir ist ebenfalls soooo kalt. Habe letzte Nacht schon mit Wärmflasche geschlafen. Hab auch noch beim Einschlafen drüber nachgedacht, ob es wohl einen Einfluss auf die HT hat, wenn ich meine Hand nicht aus der Decke raushalten kann vor Kälte. 😅

Oh, ans MuMu Tasten hab ich mich auch noch nicht richtig getraut. Beim ZS hab ich einfach das Problem, dass ich es fast immer vergesse.

Ava flacht jetzt ab. BT hat einen Absacker gemacht. Verunsichernd, aber abwarten. 😵‍💫

Schönen kalten Dienstag in die Runde!

9

Guten morgen Kibi,

Uh das wird spannend bei dir. Es sieht alles toll aus! Ein Absacker an ES+8 kann ein sehr gutes Zeichen sein, wenn sie morgen oder übermorgen wieder steigt. Ich habe so viele Kurven gesehen, bei denen um die Einnistungszeit einen Östrogenabsacker stattfand, und dann schwanger waren. Bin richtig aufgeregt, aber ups ruhig bleiben ich will dir keine falsche Hoffnungen machen. Was sagt dein Gefühl?

Bearbeitet von Jasminca
13

Ach auf mein Gefühl kann ich gar nicht mehr hören. Immer wenn ich dachte es könnte geklappt haben, war nichts und als ich dann wirklich positiv getestet hatte war ich vorher von negativ ausgegangen und hatte nur getestet, weil ich an dem Wochenende Alkohol trinken wollte. 😅 naja bleibt nichts als abwarten. Samstag wäre ca NMT, wobei meine Zyklen jetzt immer sehr unterschiedlich lang waren. 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Mixi,

Burrito und einkuscheln klingt echt verlockend. Bin auch zu Hause und müsse für mein Studium arbeiten, nein ich muss 🙄 heute ist Abgabe, aber ich habe keine Lust.

Ja das mit dem ZS kenn ich, da braucht es einfach Übung, bin aber auch nicht so gut darin es zu interpretieren. Kommt aber sicher noch bei uns beiden....

Ich melde mich auch mal wieder mit meiner Kurve. Naja ein Zickzack, BT ist noch schlimmer habe mir aber auch am Wochenende Wein gegönnt. Nächsten Monat verzichten wir beide ganz auf Alkohol, hoffe das es bei mir einen anderen Grund hat:) Ovus sind negativ ZS etwas zwischen S und +S, meine Eierstöcke spühr ich auch schon, ich glaube es geht bald los. Habe meinem Freund gesagt, ab morgen wird bis Samstag sicher geherzelt, mal schauen wie oft es klappt. 🤭

10

Viel Erfolg dich zu motivieren. Und viel Spaß beim Herzchen setzen.

16

Hallo Jasminca,

schön von dir zu hören.
Ich drücke euch fest die Daumen für diesen Zyklus.

Der Plan hört sich super an - aber macht euch keinen stress, sollte es mal nicht klappen, wäre es auch nicht so schlimm :)

weitere Kommentare laden