Gestern (ES +6/7) Stechen rechte Seite danach dunkleren Ausfluss sieht leicht rosa aus?!

Hallo ihr Lieben,

Hatte gestern ES + 6/7 starkes stechen auf der rechten Seite danach dunklen Ausfluss hellbraun bis hell rosa (kann gerne ein Bild hinzufügen, wollte ich euch aber noch ersparen). 😅
Ist das ein gutes Zeichen? Versuche mich eigentlich diesen Zyklus nicht zu sehr rein zu steigern aber bei solchen Sachen denkt man dann doch drüber nach. Habe heute ES +7/8 getestet natürlich negativ. Ist ja wahrscheinlich noch zu früh. Ich nehme an, wenn ich gestern die Einnistung hatte sollte ich morgen, spätestens übermorgen wahrscheinlich positiv testen oder?
Kann ich guter Hoffnung sein, dass es diesmal geklappt hat? Wie war es bei euch? Was meint ihr?

1

Huhu,

ich hatte auch bei ES+6/7 ein starkes Stechen und dann kam so ein minibisschen Blut. Eher nur so ein Faden. Bei mir war es tatsächlich die Einnistung. Schau dir mal eine HCG Tabelle an, das dauert ein wenig, bis die Konzentration im Urin hoch genug ist. Würde frühestens an ES+10 testen. ich selbst hatte sogar bis ES+12 gewartet und da war der Test nur ganz schwach positiv. Lieber zwei Tage länger warten, damit du keine Striche raten musst ;)
Drücke dir die Daumen!