ES12 Tempi steigt schmerzen und SB

Guten Morgen zusammen, meine Tempi ist heute an ES12 nochmal gestiegen. Seit 3 Tagen habe ich leichte bräunliche sb beim abwischen oder im Slip (hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr). Gestern an ES11 hatte ich mensschmerzen, als würde es jeden Moment losgehen. Heute dann alles weg, aber der sst ist negativ.

Die Schmerzen habe ich immer erst wenn’s auch losgeht mit der mens, taggleich.

Man macht sich ja immernoch iwie Hoffnung, aber ehrlich gesagt ist es doch sehr unwahrscheinlich das der Test noch positiv wird, oder? NMT ist Donnerstag…

Hatte das jemand mit den Schmerzen und sb und war dennoch schwanger??

In alten Beiträgen findet man nie etwas wie es ausgegangen ist… danke euch 🙏🏻

1

Hier mal die Kurve ..

2

Guten Morgen,
Mir geht es gerade ähnlich. Ich habe eigl immer leichte sb oder bräunliches Ausfluss 1-2 Tage bevor ich meine Periode bekomme. Diesmal einfach nichts mein cs scheint sogar klar zu sein?!? Als würde sich der Eisprung nähern 🤷‍♀️🤷‍♀️ Test ist negativ bin heute ZT 29 habe immer Zyklen zwischen 28-30 Tagen. Bin schon wieder am verzweifeln 😩😩😩

3

Ich habe vllt 2 Tag sb, dann beginnen schmerzen und die mens kommt. Jetzt habe ich seit Tagen sb und gestern dolle Schmerzen. Keine Ahnung was das soll… Test negativ- hast du mal einen Test gemacht? Bist ja quasi am NMT? Viel Erfolg 🙏🏻

4

Ja negativ :(
Aber hatte im Juli eine FG und da hatte ich auch erst an zt 30 einen ganz leichten Hauch von positiv. Darum habe ich noch immer leichte Hoffnung. Habe auch nur nen billigen genommen wenn morgen abend immer noch nichts da ist werde ich einen digitalen versuchen.
Es ist wirklich zum verrückt werden diese ganze Kinder Wunsch Sache 😩😩
In welchen Zyklus bist du?

weitere Kommentare laden