Wann würdet ihr testen?

Hallo ihr Lieben,

Folgender Hintergrund: Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und irgendwann müsste dort meine Mens kommen (wenn nicht schwanger). Da ich ab der letzten Mens krank war, konnte ich den ES nicht so ganz genau eingrenzen wie sonst. Deswegen kommt die Mens schätzungsweise zwischen Freitag bis Sonntag.

Nun ist es bei mir so, dass ich einen wahnsinnig leichten Schlaf habe und meist nachts einmal auf die Toilette muss. Daher weiß ich nicht wann ich testen soll (wenn am Freitag noch keine Mens da sein sollte), weil ich nicht weiß ob mein MU da so toll ist. Ich würde gerne wissen ob ich auch ein wenig Alkohol trinken kann oder nicht 😀
Wie ist das denn bei euch so? Zu welcher Tageszeit testet ihr am eindeutigsten?

1

Dann teste doch Freitag früh einfach?

Ich meine wenn du dann am WE die Mens bekommen sollst bist du da ja schon ES+12 oder so. Wo der Urin nicht 100% konzentriert sein muss.

Kannst natürlich auch Donnerstag Abend testen und davor versuchen 4 Stunden zu halten und wenig trinken.

LG

2

Wenn der Urin da morgens bei mir nicht so konzentriert ist, weiß ich nicht ob das dann reicht. Wobei es Freitag wie du sagst ES+12 sein könnte. Ich hab nur Bedenken ob man dann was sieht.

3

Entweder man sieht was und du weißt es oder man sieht nichts und du musst weiterhin rätseln, ich seh den Nachteil da grade nicht

weitere Kommentare laden