*FOTO* Schwangerschaft oder nur Schmierblutungen?

Hallo, meine lieben.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob ihr das auch schon mal hattet.
Undzwar geht es darum, dass ich 2 Monate lang, wenn nicht sogar länger, meine periode nicht bekommen habe. Es waren die ganze Zeit über Schmierblutungen. Am 21.09.2023 dachte ich, dass es meine Periode wäre, nur war der "Ausfluss" oder die Art von Blut hell rosa/rot. Dies ging dann 2-3 Tage. Am 08.10.2023 das ganze Spiel von vorn, ging auch wieder maximal nur 2-3 tage. Jetzt gearde war ich auf Toilette und habe wieder schmierblutungen entdeckt, auch wieder erstmal hell rosa.
Heute nachmittag hatte ich sehr sehr leichten bräunlichen ausfluss. Hatte davor auch unterleibsziehen, meine brüste ziehen & spannen, ich habe Heißhunger, sprich ich könnte den GANZEN Tag nur essen😅 habe vor ein paar Wochen einen test gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist.

1

Die Bilder

2

Also ich finde dass es nach Periode aussieht, aber wenn du seit Wochen keinen mehr gemacht hast und unsicher bist, mach einen schwangerschaftstest, der wird dir mehr Sicherheit geben

4

War heute beim FA und er hat nur eine leichte aufgebaute schleimhaut gesehen. Allerdings hatte ich im August eine Zyste am rechten Eierstock. Er meinte, dass die Schmierblutungen daher kommen können, da die Zyste geplatzt ist. Zudem meinte er noch, dass eine SS unmöglich wäre, da sie GMS nur leicht aufgebaut ist

5

Hm, das tut mir leid 🫤 weißt du denn wo du jetzt im Zyklus stehst? Vielleicht wäre bei so häufigen Blutungen auch nicht verkehrt die Hormone mal prüfen zu lassen. Oder du misst, wenn du sicher bist, dass du die Periode wieder hattest Mal Temperatur über einen Zyklus um das besser zuordnen zu können. Letzten Zyklus hatte ich auch eine Blutung um den ES, die war aber um einiges schwächer, sowas lässt sich dennoch besser einordnen wenn man weiß wo man steht.
Wie lang sind deine Zyklen denn im Normalfall?

weitere Kommentare laden
3

Mach doch gern nen Test und poste das Ergebnis. Das interessiert sicher noch mehr