HILFE ELSS?!!

Hallo, ich hatte im August/September einen letrozol zyklus. Ich hatte an einem Freitag bluttest und Sonntag kam die Periode. Am nächsten Tag rief ich trotzdem bei der Frauenärztin an und sie sagte HCG nachweisbar extrem niedrig. Auf Abgang einstellen. Ich hatte diesen Monat einfach mal ein SST gemacht. Positiv aber ganz leicht. Hier sagte man dann es sei normal. Man hat noch paar Wochen einen positiven Test. Heute dann das erste mal US seit August. Wegen schmierblutung und unterbleib Schmerzen. Die Frauenärztin machte heute Ultraschall. Sie sah Flüssigkeit im Bauch und am Eileiter(??) und eine dicke Schleimhaut.
Sie sagte sehr hoher Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft. Sie hat mich Nachhause geschickt???? Hat nur Blut abgenommen und Ergebnisse bekomme ich im laufe des Tages morgen.


Und jetzt? Hat wer Erfahrungen? Ich hab Angst das mein Eileiter platzt??? Ich bin 22

1

Deswegen ja der Bluttest.. weil wenn es eine ELSS sein sollte würde dein HCG hoch gegangen sein.. denn erstmal bedeutet es ja das man "schwanger" ist und somit sich das Hormon bildet.

Sollte das so sein wird sie dir sofort morgen am Telefon sagen das was gemacht werden muss.
Und solange du noch nicht dich krümmen musst vor Schmerzen sollt es eigentlich noch gehen bis morgen.

2

Achso okay.
Ich dachte bei einer ELSS muss man sofort handeln um den Eileiter zu „retten“
Dann warte ich einfach bis morgen. Ich hoffe nur so sehr es war ein ganz normaler Abgang und keine Eileiter SS. 🙁🙁

3

Man muss schon schnell handeln so ist das nicht, aber ich denke wenn der Arzt morgen was unternimmt oder dich weitervermittelt an ein KH oder so reicht das vollkommen aus.
Da du wohl noch sehr früh dran wärst wenn das so wäre.

4

Das mit der Flüssigkeit im bauch hatte ich bei meiner elss auch aber sowas kann auch von einer zyste kommen.

Ich drücke dir die Daumen das es keine ist.
Alles gute 🍀

5

Ich hoffe auch sehr das es ein natürlicher Abgang von der Gebärmutter Schleimhaut war. Der Schwangerschaftstest eben hat nichts mehr gezeigt also ich kann so gut wie nichts mehr erkennen. Das gibt mir grad ein gutes Gefühl das es hoffentlich doch keine elss ist.

6

Ja das hört sich gut an bei einer elss steigt eigentlich der hcg auch wenn langsam. Meine waren fett postiv.

Dann war es bestimmt eine zyste mir ist auch mal eine geplatz das waren schmerzen wie bei einer elss

weiteren Kommentar laden
7

Hallo.
8ch hatte auch eine ELSS.
Allerdings habe ich mich schon gekrümmt vor Schmerzen und ich hatte hohes Fieber.
Mein Fa hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt.
Da haben die noch zwei Tage Tests gemacht und dann operiert.
Man muss zwar schnell handeln aber das Handeln deines Fa ist normal.
Ich drücke dir die Daumen das dir die OP erspart bleibt.
Alles liebe🍀