🍀✨♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag♥️✨🍀

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Nacht ist wieder vorbei. Ich bin abends immer schon so müde, dass ich gegen 20 Uhr auf der Couch einschlafe und rübergetragen werde. Diese Nacht gab es wieder Träume, kurze Wachphasen, Nippel bleiben empfindlich und mein Mund hat schon längere Zeit immer wieder einen metallischen Geschmack. Vielleicht teste ich heute, aber wenn erst mit 2. MU/AU, da mein MU echt immer Mist war.
Ich drücke vielen Mädels aus der Runde die Daumen, hoffe auf schöne Kurven von euch, die nur so vor Glück 🍀 sprühen ✨🙃

Zeigt her eure Kurven, hat jemand schon getestet oder auch vor heute ? Und was machen eure Symptome ? 😘

Bearbeitet von Isabel1990
88

Guten Morgen zusammen.

Bisher habe ich nur still mitgelesen und mitgefiebert bei euch. Jetzt möchte ich auch mal mein Zyklusblatt teilen und eure Meinung dazu. Wir hatten beschlossen Ende des Jahres mit der Familienplanung loszulegen. Daher habe ich im Juli meine Pille abgesetzt und mit der Temperaturmessung angefangen. Leider war ich 3 mal krank, wodurch die Kurve gerade am Anfang ziemlich wild aussieht und zum Teil höhere Temperaturen sind als für mich normal. Die LH Tests waren den ganzen Zyklus über mal stärker mal schwächer aber nie positiv, der Zervixschleim war mal weg, mal wässrig, mal trüb aber der Temperaturanstieg blieb immer aus. Letzte woche Dienstag abend 10.10. habe ich dann aus Spaß mal wieder einen LH Test gemacht, der fast positiv war. Mittwoch 11.10. und Donnerstag 12.10. Waren sie jeweils morgens stark positiv und an Donnerstag Abend wieder negativ. Am Mittwoch ist auch die Temperatur erstmals gestiegen, gefolgt von einem Absacker, ist dann aber wieder hoch, Mittwoch morgens hatte ich auch spinnbaren ZS.

Femometer meint der ES war am Dienstag 10.10., Urbia markiert erst Freitag den 13.10.
Ich bin auch eher bei Dienstag 10.10. oder Mittwoch 11.01.

Was meint ihr wann der ES war?

Ist es eigentlich normal, dass meine Temperatur so niedrig ist (Tieflage immer so um die 35,85-95 Hochlage 36,3)?

Wie lange dauert die 2. ZH maximal? Habe ja leider noch keinen Erfahrungswert da es der erste Zyklus nach der Pille ist.

Habe euch mal beide Kurven und die LH Tests angehängt. Die Uhrzeiten vom Messen bitte ignorieren ich trage das nur nach und ändere die Uhrzeit nicht immer dabei.

Vielen Dank fürs drüber schauen und sorry für den langen Text 😀

1

Guten Morgen, deine Kurve sieht mega aus. Bin sehr auf den Test gespannt. 🥰

Ich hatte mir gestern ein facelle geholt und der war schneeweiß. Also kein Verlass auf die grundix die ich habe und mich die Tage ärgerten.

Jao zu meiner Kurve…. Muss weiter messen sie sinkt nicht als ob tatsächlich der es gewesen ist. Auch wenn er die Tage doch nochmal kommen sollte dann wäre meine coverline bei 36.90 das hatte ich in den 6 Jahren messen noch nie. Also abwarten

Die Brüste machen weiter ihre eigene Party. 🤣

Bearbeitet von Mandy2022
2

Ach Mensch, das tut mir leid, dass der Test entsprechend blütenweiß blieb und du vorher aber Schatten hattest.

Puh … deine Kurve wirkt wirklich nach ES - eure Herzen sitzen aber gut und ich drücke die Daumen, dass es gereicht hat 🥹

36

Das wäre aber mega früh 🙈 Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur nochmal fällt und der ES nicht nicht war.

3

Guten Morgen liebe Isa,

Von deiner positiven Energie hätte ich gern was. Bei mir ist eher depressive Stimmung. Ich bin mit mittlerweile ziemlich sicher, dass es NICHT geklappt hat. Mein Gefühl im Unterleib hat sich verändert und es fühlt sich nach baldiger mens an.

Mein Körper sagt mir das irgendwie. Ich bin es+9

Werde heute nen Test wagen, der wird vermutlich negativ sein

8

Oh liebes,
Nicht Kopf in den Sand stecken ! Du bist es+9 und die Kurve sieht super aus und weniger Symptome heißt nicht - negativer Test. Wenn du heute noch so negativ bist, vielleicht wage es morgen mal oder warte auf den Wert ? Dein Körper weiß wie es geht, vergiss das nicht. Mein Gefühl steht auch wirklich so 60:40 … aber ich bin auch mit beiden Ergebnissen super fein und weiß, dass wir wieder schwanger werden. Kopf hoch, fühl dich gedrückt 😘

20

Testergebnis von eben grad: schneeweiß

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels

Isa Das hört sich ja sehr verdächtig an und ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat und bleibt

Ich war jetzt ne ganze Zeit sehr ruhig und hab nur hin und wieder rein geschaut
Ich bin Zt 88 und es tut sich nichts aber auch gar nichts und gestern hab ich bei meinem Ha angerufen wegen den Blutwerten, habe zusätzlich den Amh bestimmen lassen damit ich seh ob er besser geworden is da ich mein Vit D ja wieder im Griff habe

Leider is mein Amh bei 0,01 also kann ich wohl meinen Kiwu soweit an den Nagel hängen was eine natürliche Ss angeht 😞 es bleibt dann wohl nur noch Ezs und da müssen wir noch drauf sparen

Ich wünsche euch allen von Herzen das es bei euch klappt und ihr nicht so arge Probleme habt wie ich

Ich werde immer wieder mal vorbei schauen und mich mit euch freuen wenn es bei euch klappt

Ganz herzliche Grüße Jamina

9

Ach man Jamina,
Es tut mir so unendlich leid für euch, das zu lesen und das ihr solche Nachrichten bekommen hat. Solche großen Steine im Weg machen es einfach sehr schmerzhaft und zehrend und ich wünsche euch von Herzen für den weiteren Weg ganz viel Kraft und vor allem so viel Glück, wie ich auftreiben kann ♥️

15

Danke, ich denke wenn wir eine Ezs machen dann wird es sicher beim ersten Versuch klappen denn es liegt ja bei mir tatsächlich nur daran das ich so gut wie keine Eizellen mehr habe und die die noch da sind, sind sicher schlechte Qualität aber bis es zur Ezs kommt müssen wir eben noch sparen und dann bekommen wir auch unser Wunder

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

bei dir bleibt es ja auch echt spannend. Dein Bluttestergbnis hast du wahrscheinlich noch nicht bekommen oder?

Meine Tempi ist heute wieder hochgegangen. Vorgestern Abend hab ich mich auch etwas kränklich und auch gestern komisch gefühlt. Hab sehr viel Pieksen dieses Mal, im UL und im Rücken - aber naja, hab mir vorgenommen, mich diesen Zyklus nicht vom Progesteron hinters Licht führen zu lassen.🙈 es passiert aber schon wieder.

Ich hab eben tatsächlich getestet - es schaut noch relativ weiß aus. Ich meine, mir einen Schatten einzubilden, es kann aber natürlich auch die Prägelinie sein. Warten wir mal weiter ab, was die nächsten Tage so bringen 😊

Einen schönen Tag allen.

13

Sie haben tatsächlich angerufen und sagten mir - sei unter 5 also negativ bei es+8 hatte aber nichts zu heissen. Ja super, mein FA wollte den genauen Wert, da meiner bei unter 1 liegt, wenn alles hcg raus ist … tja, so genau haben sie nicht bestimmt 🤣 aber ich war quasi noch bei es+7 wenn man die Zeitverschiebung aus Japan nimmt da wir ja mit 7 Stunden rechnen müssen … somit bin ich quasi 9/10 je nach Tageszeit 😃

Deine Tempi sieht super aus und ich drücke dir doll die Daumen - Progesteron lässt pieksen ? Ich hab es in der letzten ss bekommen und Tag nichts weiter gemerkt 🤣

Ich drücke die Daumen, dass du morgen oder vllt heute Abend schon ein positives Ergebnis bekommst. Letzten Monat war er morgens an es+9 weiß und abends eindeutig positiv 😄

23

Magst du den Test mal zeigen? 😊

weitere Kommentare laden
6

Find's süß, dass du getragen wirst 🤭

Bin gespannt auf deinen Test, unbedingt zeigen 😍 bei den ganzen Symptomen wäre es ja fast schon ein Wunder, wenn es nicht geklappt hat. Dann muss es diesmal bloß bleiben 🍀🍀🍀

Mein erhoffter Tempi Sprung bleibt leider aus, sie bleibt bei 36,8. Nicht so schlimm, ist ja über CL, aber würde mich dennoch über eine höhere Tempi freuen 🙈

21

Aber sie ist schön konstant meine Liebe 🫶
Wann hast du vor zu Testen ? Was machen die Symptome ? Ich drücke die Daumen 🍀

28

Wollte eigentlich erst Samstag testen, hatte dann aber doch wieder Hummeln im Hintern und hab gestern Mittag einen gemacht, auf dem ich dann auch Gespenster gesehen hab. War hoffnungsvoll für heute, der Test eben war dann aber wieder absolut weiß, obwohl der Urin sehr konzentriert wirkte 😒 Theoretisch is es ja noch früh, aber die Hoffnung schwindet. Normal kann ich einen positiven Test jetzt um diese Zeit nach ES schon recht deutlich erkennen.

Wie ist es bei dir, hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

bei meiner Kurve hat myNFP jetzt ausgewertet und den ES später gesetzt, als ich glaube, das er war. Gehe eher von ZT 14 oder 15 aus…

Es wird immer spannender, denn über 37 Grad war ich in der 2. ZH noch nie…

Bei Dir sieht es sehr zielstrebig aus. Ich hoffe, das sie weiter so bleibt und sich etwas einnistet…😊

LG

12

Noch eine Frage: würdet ihr den Wert an ZT 10 klammern, da er herausragt? Es lag kein Störfaktor vor…

16

Wozu, hätte keine Auswirkung 🤷‍♀️

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, ja meine Nacht war sehr ruhig. Ich hatte am Anfang Symptome die jetzt weg sind.

Viel gibt es bei mir irgendwie nicht zu erzählen 😂 übermorgen mach ich den letzten test und dann ist meine Reihe vorbei.

Muss mich dann bis zum FA Termin gedulden

26

Schöne kugelzeit weiterhin :)

47

Alles gute. Lass bitte ein paar Viren 🦠 für uns da 😇😇

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen ☕

Ich starte in den neuen Zyklus und somit in ÜZ Nummer 11. Bin nur unsicher ob gestern oder heute der 1. ZT wäre, gestern Nachmittag war der ZS schon rosa und mir war klar, dass die Mens eintritt. Heute morgen kam es dann mit voller Wucht und den gewohnten Krämpfen. Aber so einen großen Unterschied macht es für mein Zyklusblatt nicht 😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️

25

Ich hätte schon mit rosa zervix gewertet 😘

29

Ich kenne es von der KiWu Klinik so, dass man den ersten richtigen Mens Tag als ZT1 wertet 😊

weitere Kommentare laden