Zwischenblutung oder periode 🤔

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, was ich zuvor nie hatte,
Ich hatte meine letzte periode am 20.09 ich habe ein regelmäßigen zyklus von 28 Tagen,
Am 05.10 hatte ich rosa Blut am Klopapier dann würde es rot, die erste Nacht war ich sogar durch und dan wurde es weniger, hielt aber insgesamt 3 Tage, waren das meine Tage? So ein kurzer zyklus 🫨 oder war das eine zwischenblutung und ich bekomme meine Regel noch? Eig müsste sie laut den 20.09 schon da sein, oder muss ich jetzt ab den 05.10 rechnen, ich bin überfordert 🫨 ich habe seid Tagen unterleibsschmerzen, aber irgendwie kommt nichts, ich fühle mich auch krank seid Tagen dicken Kopf und Nase zu.
Hatte das mal jemand,? Ich danke euch ❤️

1

Irgendwie klingt das ähnlich wie bei mir 🙈 aber auch nur ähnlich, denn bei mir kam kein richtiges Blut.

Bin jetzt bei ES+8 und meine Mens sollte am 25. also in 6 Tagen kommen. Habe seit 2 Tagen immer mal wieder rosa Ausfluss und ab und zu leicht bräunlich aber halt nicht viel. Dachte erst hä meine Tage wollen doch nicht schon so früh kommen. Habe nen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen.

Jetzt hat der Ausfluss keine Farbe mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen auf der linken Seite im Unterbauch Nähe Eierstock. Ebenfalls dicken Kopf und Nase zu seit 2 Tagen und dachte noch, dass meine rechte Mandel entzündet ist. Das ist aber jetzt wieder alles weg. Kein Schnupfen und keine Mandelschmerzen.

Meine Vermutung ist, dass ich vielleicht einen Infekt hatte der meinen Körper ein wenig durcheinander gebracht hat. Aber selbstverständlich hoffe ich auf eine Einnistung 🫠.

Bei dir klingt das jetzt nicht wirklich nach Mens, hast du schon einen Test gemacht?

Würde mal nen Test machen, denn wenn du sonst nie so komische Symptome hattest und deine Blutungen auch immer gleich waren…wer weiß. Bin gespannt, was die Anderen dazu sagen.

VG