NMT+1 - leichte Mensanzeichen aber verunsichert

Hallo, ich müsste so zwischen 3.10-5.10 meinen Eisprung gehabt haben und wir haben natürlich Bienchen gesetzt. Am 8.10 hatte ich echt starke Unterleibskrämpfe und hatte gehofft, dass ich da eventuell die Einnistung spüre 🙏. Ein ziepen und ziehen hatte ich dann immer wieder mal. Habe allerdings an ES + 12 mit einem Schwangerschaftsfrühtest (nicht mit MU) negativ getestet. Also habe ich den Zyklus für mich abgehackt. Meine Mens beginnt eigentlich immer pünktlich am 18.10 mit leichten Schmierblutungen aber diesmal kam sie nicht. Ich habe die ganze Zeit minimales ziehen im Unterleib und denke mir immer ach jetzt ist die Mens unterwegs aber es kommt dann nichts. Meint ihr ich sollte nochmal einen Test wagen ? Ich trau mich nicht, weil ich glaube ich nicht enttäuscht werden will, wenn der an ES+12 schon negativ war. Oder soll ich noch ein paar Tage warten ? Eventuell hab ich zur Ausnahme in diesem Zyklus die Periode verschoben 🤯🤯

1

Hey :)
Ich würde an deiner Stelle noch das Wochenende abwarten und wenn der Drache dann noch nicht gelandet ist einen Test wagen.
Der Frühtest kann auch aufgrund des niedrigen HCGs negativ ausgefallen sein.

2

Danke ! Ich hab auch tatsächlich dass Gefühl, dass mein Kopf mir da gerade auf der Nase tanzt. Ich werd dann wohl lieber noch warten. LG

3

Kenne ich nur zu gut…
Habe das auch immer, wenn ich über dem NMT bin.
Berichte dann gerne

4

Das sich die Periode um ein paar Tage verschiebt ist nicht schlimm und kommt öfter vor.
Leider sind viele PMS und frühe SS Anzeichen gleich.
Das wenn man doch mal NMT+1 ist, dass der Körper noch mehr verrücktspielt kenn ich zu gut.
Ich würde wahrscheinlich morgen einfach nochmal testen.
Aber die Test an ES+12 haben bei mir immer gestimmt.

Aber jeder Körper ist ja unterschiedlich.