Spinnbarer Ausfluss vor der Periode?

Hallo zusammen,

ich sollte eigentlich schon meine Periode haben, warte aber immer noch und habe nun schon 3 Tage hintereinander spinnbaren, durchsichtigen Ausfluss. Übelkeit und das ganze Paket sind auch da.
Meine Test waren alle negativ sowohl die Schwangerschaftstests, die ich gemacht habe, also auch die Ovulationstest, die ich bis zum 21 Tag gemacht habe.
Bin mittlerweile bei ZT 35.
Hattet ihr einen solchen spinnbaren durchsichtigen Ausfluss auch schon mal vor der Periode?
Ich hoffe dadurch immer noch dass ich vllt doch schwanger bin

1

Du hast ovus gemacht bis ZT21? Und keiner war positiv? Vllt hast du jetzt erst deinen ES. Wenn du schwanger bist hast du eher viel milchigen ausfluss.

2

Ja genau, danach dachte ich dass ich den ES verpasst haben muss, er nicht gemessen werden konnte oder aber ich keinen gehabt habe.
Daher habe ich heute morgen wieder einen ouvulationstest gemacht. Wieder negativ…

3

Hey hatte ich vor meiner jetzigen Periode auch. Ganz viel spinnbaren Ausfluss. Wurde dann noch wässrig und milchig. Als ich dann noch 4 Tage über den NMT war und alle Tests negativ geblieben sind bin ich halb durchgedreht.
Na ja Periode kam. Dachte irgendwie es wäre ein Indikator aber Nope

4

Danke für deinen Eintrag. Das klingt ja wirklich ähnlich. Kann ja gut sein, dass meine Tage dann doch bald kommen. Meine Booties tun zumindest höllisch weh (wie eben vor der Periode) 🙈