Was ist das für eine Periode

Hallo,

Die Frage hat weniger mit dem Kinderwunsch zu tun, aber vielleicht hängt es ja doch zusammen oder jemand von euch kennt das.

Ich hatte am Samstag meine Periode bekommen, total braun und schmierig. Sonntag, Montag war meine Periode normal, Dienstag (Tag 4) war sie sehr schwach.An Tag 5 lag ich morgens lange im Bett (da ich auch krank bin zZ.) und auf einmal macht es plopp, ich dachte mir nix, als ich dann 20 Minuten später aufstand und aus Klo ging, war ich schockiert, der ganze Slip mit Blut voll und so viel dunkles Geglibber. Über den Tag verteilt kamen immer wieder kleine Glibberstückchen und auch heute an Tag 6 habe ich eine Blutung so wie in der Mitte meiner Periode, obwohl die seit gestern fertig sein müsste. Ich habe keine Erklärung dafür und hatte es noch nie, es hat mir im ersten Moment richtig Angst gemacht gehabt.

Kennt das jemand?

Ps: sst an es+11 und es+12 negativ gewesen, was ja eigentlich auch klar ist, wenn ich meine Tage habe.

LG

1

Noch nich gehabt. Wann warst das letzte Mal beim Gyn?

Vllt eine Zyste abgegangen. 🤷‍♀️ Klingt ja gut bereinigt, vllt klappts dann jetzt 😁

3

Im Februar bei der Vorsorge.

Also denkst du, es ist eher gut?

5

Dann wird’s wieder Zeit.😬

weitere Kommentare laden
2

Mich wunderts eher, dass du 20 min gebraucht hast um diese Flüssigkeit wahrzunehmen 🤔

4

Es hat sich einfach nicht nass oder so angefühlt. Dachte es wäre Luft oder so gewesen 🤣🙈