Komische Blutungen an ZT 12 nach dem GV

Hallo ihr lieben 🥰
Ich muss euch mal was fragen.

Wir hatten gestern GV an ZT 12 und direkt nach dem GV hab ich fest gesteckt das eine Blutung eingesetzt hat.
Ich beschreib euch mal die Blutung. Brauche keine Binde oder Tampons es reicht ne Slipeinlage aber wenn ich Wasser lasse läut nach dem pipi machen Blut mit raus es ist rot bis bräunlich und nicht wenig aber so nicht nur beim pipi machen. Hatte gerade einen LH Test gemacht der Positiv war. Der erste LH Test war an ZT 11 positiv stehender Smileys vorher negativ. Tempi ist diesen Zyklus etwas höher in Durchschnitt als sonst im Moment ca 36,7 sonst immer 36,5. Ich häng mal Tempikurve und Ovis mit an.

Was denkt ihr ist es doch die Periode und ich kann den Zyklus anschreiben 🫣 wir hatten so gehofft das es diesesmal klappt da ich 🐝 gut gesetzt waren hatten wir gedacht.

1

Das ist ganz bestimmt eine Ovulationsblutung gewesen 😊 Die kann vor, während oder nach dem Eisprung vorkommen. Ich hatte das auch einmal im Sommer, habe es aber nur kurz nach dem GV gemerkt.
Du kannst es ja mal googeln.

2

Danke für deine Antwort 🙏🤗

Ich hatte es gegoogelt und finde sie zu stark für reine Ovulationsblutung ich hatte den Tag über auch das Gefühl das sich eine Blasenentzündung anbahnt brennen beim Wasser lassen das jetzt aber weg ist und so einen komischen Druck im UL

Beim sex hab ich auch den Muttermund nicht gespürt in dem Fall müsstet er ja auch ganz oben gewesen sein

3

Könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein

4

Könnte aber so stark wie eine normale Periode?

7

Du hattest geschrieben das du keine Tampons oder binden benötigt hast. Daher ging ich davon aus, dass die Intensität nicht so stark ist.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 😌
Ich kann zwar nichts hilfreiches beisteuern, weil ich das gleiche Problem habe, aber vielleicht hilft dir zu wissen, dass es auch andere haben.
Ab Eisprung ging es bei mir los, bzw kurz vorher.
Ich dachte "ah vielleicht Kontaktblutung", als es ohne GV weiter angehalten hat, dachte ich an Ovulationsblutung und jetzt habe ich es aber seit einer Woche und habe keine Idee mehr.
Vielleicht Gelbkörperschwäche, aber das wäre ja Wahnsinn, wenn diese sich ab Eisprung unmittelbar bemerkbar macht

6

Gelbkörperschwäche hab ich keine auf jedenfall bis jetzt nie gehabt. Meine zweite ZH ist immer 14-16 Tage.

Bin schon die ganze Zeit am Google was es sein könnte hab noch nen ovi gemacht der positiv ist und bei mir ist der vor der mens nie positiv.

Jeden Zyklus kommt ein anderes Problem bei mir auf immer wieder was neues 🫣

Jetzt warte ich die Tempi morgen früh ab