Folikel am Zyklustag 10 nur 10mm groß normal?

Hallo an alle ich bin neu hier, und gleich eine frage an Euch! Ich hatte in Juli diesen Jahres eine missed abortion 10ssw. Wir wollen es jetzt noch einmal versuchen!
Ich war heute am Donnerstag Zyklustag 10 beim Frauenarzt es wurde ein folikel von 10mm gefunden auslösen wollte sie nicht da keine oder nur wenig Schleimhaut aufgebaut war, ich habe aber generell einen langen zyklus von 36-42 Tagen leider! Sie sagte der eisprung könnte jetzt am Wochenende schon sein dann wird es leider diesen monat nichts da schleimhaut nicht genug aufgebaut ist, und falls ich keinen eisprung habe möchte sie Montag nochmal schauen ob sich die schleimhaut aufgebaut hat und man auslösen könnte! Meine Frage wäre könnte es daran liegen das ich lange Zyklen habe das dir Schleimhaut noch nicht aufgebaut ist? und ist der folikel jetzt wirklich schon Springreif? Wie hoch sind meine Chancen das es eventuell noch klappt mit aufbau der schleimhaut?

1

Wird mit irgendwas stimuliert bei dir? Ansonsten wenn du eh längere zyklen hast dann ist deine follikelphase einfach länger und somit 10mm bei zt10 normal. Ich hatte zt9 fast 16mm aber auch keine so langen Zyklen und mit Letrozol stimuliert. Ich drücke die Daumen für Montag.

2

Ja bei mir auch mit Letrozol.

3

Je nachdem wie sich deine Schleimhaut aufbaut könnte man ja auch über eine höhere Dosis nachdenken nächsten Zyklus.

weitere Kommentare laden