(Schmier)Blutung ab Eisprung bis Periode

Hallo an alle 👋

Gibt es hier jemand, der auch das Problem hat, dass die Blutung unmittelbar am Eisprungtag oder ab danach beginnen und anhalten bis zur Mens?
Mal rot, Mal bräunlich, Mal beige.
Anfangs dachte ich an eine Ovulationsblutung, aber sie hält einfach weiter an.
Die Temperatur steigt nach ES schleppend, aber eine Hochlage ist definitv da.
Meine Hormonwerte vor Monaten waren gut, da bestand das Problem aber noch nicht in dem Ausmaß 🫣 GynTermin habe ich erst im Dezember erhalten 🥹
Ziemlich lange, da wir schon länger Kiwu haben und ich befürchte, dass es mit diesen anhaltenden Blutungen nichts wird.
Oder hat das jemand von euch auch erlebt und hat eine Schwangerschaft gehabt?
Danke 🫶

1

Hi!
Ich habe nach 13 Jahren die Pille am 2. Juni abgesetzt und hatte bis auf wenige Tage im Monat Schmierblutungen. Ende Juni hatte ich meine Mens und im Juli dann ca. 2 Tage nach Eisprung durchgehend Schmierblutungen.

An Es +10 dachte ich ich bekomme meine Mens, da ich tiefrote 3-4 Tropfen Blut in der Toilette gesehen habe.
Aber ab ES+11 war plötzlich alles weg. Selbst die Schmierblutungen.

Hatte dann so ein Gefühl und durfte an ES+15 positiv testen ❤️

Ich habe mich auch viel informiert und dachte dann aufgrund der Infos in Foren, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Bzw. dass mein Hormonhaushalt sowieso erst mal komplett durcheinander ist.

Aber ich bin tatsächlich schwanger geworden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.

2

Danke, danke 🧡
So ein Positiv-Beispiel habe ich gebraucht, um nicht ganz die Hoffnung zu verlieren😌
Alles Gute für deine Kugelzeit 🤰