Wann Eisprung?

Guten Morgen zusammen! ☀️

Ich habe einen unregelmäßigen und vergleichbar langen Zyklus (zwischen 32-44 Tagen). Ich habe diesen Monat das erste mal meine Basaltempi angefangen zu messen und meinen Eisprung durch Ovu‘s in der App festgehalten um einen Graphen bildlich vor Augen zu haben.

An ZT 10 war meine Tempi sehr hoch, weil ich an dem Tag extreme Schlafstörungen hatte und dann auch sehr lange geschlafen habe.

Am 19.10. hatte ich einen so heftigen Mittelschmerz (denke ich) im Unterleib auf der linken Seite, diesen Schmerz kenne ich nur von einer Zyste oder Periode.

Jetzt ist die Frage: meine Tempi ist gestiegen (18.10.) und mein Ovu hatte erst am 19.10. seinen Peak.
Die Tempi steigt doch eigentlich nach dem Eisprung und der Test ist ja eigentlich vor dem Eisprung positiv? Wann war also mein Eisprung?

Kurze Info am Rande: ich habe seitdem 17.10. eine Harnwegsinfektion und nehme Antibiotika ein.

1

Musst wohl oder übel weiter messen (fehlen noch zwei Werte über letzten 6 um ihn zu bestätigen). Tippe aber an Hand des Lh’s und deiner üblichen Zykluslänge auf ZT18|ZT19 oder kommt eben noch.

2

Danke für deine Antwort. Also wenn die nächsten zwei Werte weiterhin höher sind, denkst du dann dass er doch früher war als ZT18/ZT19?

3

Nein - dann war er da

4

Hast du am 21.10. Nicht gemessen? Oder seh ich das grad falsch...

Ich würde vermuten, dass er am 20./21. War. Aber das wird sich erstmal noch rausstellen, wenn du weiter misst.

5

Oh danke für die Anmerkung! Ich habe vergessen das einzutragen, hab das jetzt nachgeholt. Die Tempi lag wie heute bei 36.45°C. Habe generell eine niedrigere Temperatur, daher ist das mein Anstieg..😅 messe oral.

Ich bin da noch nicht fit im Entziffern, daher weiß ich nicht genau wann ich genau beim weiter messen weiß wann der ES war?