Schmierblutung am Nmt

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also ich habe am Mittwoch bei ES+10 positiv getestet, sowohl mit dem presense als auch mit dem clearblue digital der ein Plus anzeigt.
Freitag habe ich nochmal getestet und der Strich war auf jeden Fall kräftiger als Mittwoch. Gestern spät Abends habe ich dann allerdings leicht rotbraun schimmernden Ausfluss bemerkt. Dann etwas rosa und heute morgen bräunlich. Jetzt ist es seit heute Mittag wieder weg 🤷‍♀️heute wäre Nmt. Kann sowas vorkommen obwohl die Schwangerschaft intakt wäre? Habe auch schon an Kontaktblutung gedacht, allerdings hatten wir das letzte mal Donnerstag Abend. Wären also so 2 Tage dazwischen gewesen.
Kann ich damit zum Gyn oder machen die eh nichts?

Freue mich über Antworten. Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von Nuki91
1

Schmierblutungen zu anfang der ss kommen öfter vor. Ich hatte es bei meiner letzten ss auch . Bin zur gyn und bekam utrogest verschrieben und wurde erstmal vorsichtshalber 4 Wochen krank geschrieben .

2

Vielen Dank für die Antwort :) Mit Utrogest bin ich etwas vorsichtig weil ich noch stille 🙈 da muss ich wohl oder übel drauf vertrauen dass es auch so hält. Sollte ich trotzdem zum Arzt?

3

Ohh da kenne ich mich nicht aus wenn man stillt. Ich würde morgen früh einfach mal anrufen und nachfragen ob du vorbei kommen sollst. Ich drück die Daumen das es sich ordentlich fest beißt

4

Nachtrag:
Habe eben noch zwei weitere Tests gemacht. Bei dem einen ist der Strich auf jeden Fall stärker geworden und der digitale zeigt + 2-3 Wochen an.
Sieht das gut aus für Nmt?